ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Hades
Beiträge: 3
Registriert: 19. Dezember 2017, 14:33
Wohnort:

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Beitrag von Hades » 21. Dezember 2017, 22:59

Ich würde gerne mitspielen, bin aber noch ein neuling, habe also kaum gespielt wen es also möglich ist das ich mitspielen kann.
Wäre nett wen man mir dann helfen könnte.

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 18
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Beitrag von Cetun » 22. Dezember 2017, 19:14

Ich suche auch immer noch Leute für die ein oder andere Partie. Gern Vanilla, aber noch lieber mit der New Horizons mod. Einfach "Cetun" bei Steam adden und ggf. anschreiben.

Lukas343
Beiträge: 5
Registriert: 22. Mai 2017, 18:50
Wohnort: --

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Beitrag von Lukas343 » 13. Januar 2018, 15:03

Guten Tag,
Wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet wäre ich gern dabei ich,ich hatte eh schon überlegt ein ganz ähnliches Stellaris Event zu starten.

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 18
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Beitrag von Cetun » 13. Januar 2018, 21:22

Lukas343 hat geschrieben:
13. Januar 2018, 15:03
Guten Tag,
Wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet wäre ich gern dabei ich,ich hatte eh schon überlegt ein ganz ähnliches Stellaris Event zu starten.
Ich glaube das Projekt ist bereits Geschichte. Aber in der letzten Zeit haben sich immer wieder mal (inklusive mir selbst) Leute gemeldet die Anschluss oder Mitspieler suchen. Muss sich nur mal jemand finden der ein Spiel organisiert.

p.s. hab gerade in einen anderen Thread gesehen, das Du genau das bereits tust. Sehr löblich! Hab mich schon eingetragen. ;)

Antworten