Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Suche für das Wochenende Mitspieler für Stellaris

Antworten
Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 8
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Suche für das Wochenende Mitspieler für Stellaris

Beitrag von SOUL96 » 12. November 2017, 00:58

Hallo an alle Stellarisfreunde. Da ich durch Zufall an Stellaris ran kam und leider unter der Woche ziemlich wenig Zeit für Stellaris habe suche ich hier jetzt hier nach ein paar Gefährten. Hauptsächlich wird dann am Freitagabend ab 20 Uhr gestartet und dann jeden Samstag von 13 14 Uhr bis Open End und Sonntag von 12 Uhr bis 21 Uhr. Da ich am Montag wieder um 4 Uhr aufstehen muss um in die Arbeit kommen und das rechtzeitig. Hoffe ich finde da ein paar Leute die Lust haben mit mir (ich bin noch nicht so gut in Stellaris) ein wenig zu spielen. Wenn jemand das Streamen möchte oder so ist das kein Problem aber es muss halt vorher gesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen

SOUL96 :YMPEACE:
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Dialkazo
Beiträge: 1
Registriert: 26. November 2017, 22:28
Wohnort:

Re: Suche für das Wochenende Mitspieler für Stellaris

Beitrag von Dialkazo » 27. November 2017, 14:14

Hallo SOUL96
falls du noch Mitspieler suchst, wäre ich gerne dabei(bin ebenfalls noch relativ neu in Stellaris).

Grüße
Dialkazo

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 7
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Suche für das Wochenende Mitspieler für Stellaris

Beitrag von Cetun » 28. November 2017, 02:31

Ich bin ebefalls immer wieder gern für eine Stellaris Runde zu haben. Einfach auf Steam adden (selber Name wie hier im Forum) und anschreiben, ich schwör ich beisse nicht. ;)

Golan
Beiträge: 16
Registriert: 6. November 2017, 00:49
Wohnort:

Re: Suche für das Wochenende Mitspieler für Stellaris

Beitrag von Golan » 28. November 2017, 12:15

Leider habe ich fast nie die Zeit, ein WE durchzuspielen, wie es vorgeschlagen wurde, aber generell wäre ich gerne dabei mal ein wenig Multiplayererfahrung zu sammeln.
Trust me, I'm an Enginseer.

skytta
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dezember 2017, 14:10
Wohnort:

Re: Suche für das Wochenende Mitspieler für Stellaris

Beitrag von skytta » 1. Dezember 2017, 14:24

Ich bin schon länger auf der Suche Stellaris im Multiplayer zu spielen. Falls mal wer Zeit hat einfach bei mir melden.
Mein Steam Account heißt sveigr_skytta

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 7
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Suche für das Wochenende Mitspieler für Stellaris

Beitrag von Cetun » 1. Dezember 2017, 20:11

Golan hat geschrieben:
28. November 2017, 12:15
Leider habe ich fast nie die Zeit, ein WE durchzuspielen, wie es vorgeschlagen wurde, aber generell wäre ich gerne dabei mal ein wenig Multiplayererfahrung zu sammeln.
In Steam auch Golan?
skytta hat geschrieben:
1. Dezember 2017, 14:24
Ich bin schon länger auf der Suche Stellaris im Multiplayer zu spielen. Falls mal wer Zeit hat einfach bei mir melden.
Mein Steam Account heißt sveigr_skytta
sveigr_skytta = 0 Treffer
sveigr = 0 Treffer
skytta = 12 Treffer

Du siehst mein Problem gel? :D

Golan
Beiträge: 16
Registriert: 6. November 2017, 00:49
Wohnort:

Re: Suche für das Wochenende Mitspieler für Stellaris

Beitrag von Golan » 2. Dezember 2017, 03:17

Cetun hat geschrieben:
1. Dezember 2017, 20:11
In Steam auch Golan?
Ja, allerdings weiß ich nicht, wieviele Golans es auf Steam gibt...
Trust me, I'm an Enginseer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast