Halli Hallo Hallöchen -
da meine alten Leutchen keine Zeit mehr haben durch RL Geschichten - suche ich hier nach einpaar netten neuen Mitspielern.
Geplant ist ein kleines Stellaris MP Spielchen gegen die KI - wir als eine Föderation gegen den Rest der Welt - RP ist natürlich gern gesehen aber auch kein Zwang.
Ich freue mich von euch zu Hören.
Achja ich plane so mit 4-5 Leuten dann
Addet mich einfach in Steam "Jabbu" oder schreibt mich hier an. Ich freue mich wenn wir bald einpaar Abende zusammen Spielen können um Geminschaftlich in der Galaxis herrschen zu können
Auch für EU4 bin ich offen. Sollten offene Partien noch ein Mitspieler suchen so könnt ihr mich auch gerne anschreiben.
Kleines Stellaris PvE-MP
Re: Kleines Stellaris PvE-MP
Hey
Wäre für ne Runde zu haben, wenn es nicht am Montag ist
Wäre für ne Runde zu haben, wenn es nicht am Montag ist
Ich wäre auch dabei dabei wenn es net in der Woche ist
Ich würde an einen Freitag oder Samstag Abend vorschlagen.
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät, aber ich wäre da auch gerne dabei. Mein Steam-Nick ist "Attea".
Freitags fände ich gut.
freitag würde passen
also wenns passt währe ich gerne der 5.
habe dich (jabbu) auch schon bei steam geaddet.
Und Freitags würde bei mir auch passen.
habe dich (jabbu) auch schon bei steam geaddet.
Und Freitags würde bei mir auch passen.
Also ich habe normalerweise abends so ab 18 Uhr Zeit. Und diesen Freitag würde bei mir auch passen.
@Jabbu: Ich habe dich bei Steam auch schon hinzugefügt. Jedenfalls hoffe ich, dass ich den richtigen erwischt habe.
@Jabbu: Ich habe dich bei Steam auch schon hinzugefügt. Jedenfalls hoffe ich, dass ich den richtigen erwischt habe.
ich hätte auch so um 18 Uhr zeit hab dir auch eine anfrage auf steam gesendet @ jabbu