Stellaris-MP mit AlphaMod

Khardros
Beiträge: 306
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 1
Wohnort: Minden
:
Stellaris WB-02 Rollenspielpreis

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitragvon Khardros » 5. Januar 2017, 04:04

Es braucht im MP nur der Host die DLCs, die anderen Spieler können die während des MPs auch nutzen. Das ist also garkein Problem ;)

Fluffga
Beiträge: 11
Registriert: 19. Juli 2016, 14:53
Wohnort: --

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitragvon Fluffga » 5. Januar 2017, 10:43

Das ist ja mal cool gemacht. Sehr Kundenfreundlich. Dann wäre ich gerne dabei :)

Benutzeravatar
Mestragon
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mai 2015, 09:40
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitragvon Mestragon » 5. Januar 2017, 10:50

Würde sagen, wer noch kurzfristig teilnehmen möchte, einfach auf die Abstimmung klicken und seinen Namen eintragen. Dann bleibt das Ganze übersichtlich und wir wissen auch gleich wann ihr Zeit habt \m/
Der Kampf des Lebens kann erst gewonnen werden wenn das Leben besiegt wurde!

Walter
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2016, 17:33
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitragvon Walter » 7. Januar 2017, 02:35

Hi,

habe gedoodelt mit einem Kommentar dazu. Meine Arbeitszeiten sind recht nervig. :)

Liebe Grüße

Khardros
Beiträge: 306
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 1
Wohnort: Minden
:
Stellaris WB-02 Rollenspielpreis

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitragvon Khardros » 7. Januar 2017, 04:04

Hi Walter!

Das ist schade mit deinen Zeiten - aber so spät anzufangen macht keinen Sinn für die meisten leider, da normaler Weise ab 23 Uhr Ende sein sollte unter der Woche. Ich muß auch eigentlich immer zwischen 5:30 bis 6:30 Uhr aufstehen, daher würde es sonst eng ...
Und nur für eine Stunde oder so zocken, lohnt einfach nicht.

Khardros
Beiträge: 306
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 1
Wohnort: Minden
:
Stellaris WB-02 Rollenspielpreis

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitragvon Khardros » 7. Januar 2017, 14:39

Wie siehts denn aus, es wird ja recht klar der Montag - sollen wir dann direkt am 23.01. starten?

Denke mal bei der Spielerzahl und der gleichen Summe an KIs sollten 1000 Sterne drinn sein, Schwierigkeit Hard für alle ok? FTLs würde ich gerne freigestellt lassen, aber das können wir auf Wunsch der Mehrheit auch meinetwegen auf einen Typ für alle festlegen.

Lotuc
Beiträge: 96
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitragvon Lotuc » 7. Januar 2017, 16:22

Von mir aus geht das klar. :)
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

KingDiss
Beiträge: 73
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitragvon KingDiss » 7. Januar 2017, 17:28

Ich hoffe nur das ich nicht sofort vernichtet werde.

Benutzeravatar
Mestragon
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mai 2015, 09:40
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitragvon Mestragon » 8. Januar 2017, 11:35

Wegen mir spricht nichts dagegen
Der Kampf des Lebens kann erst gewonnen werden wenn das Leben besiegt wurde!

Khardros
Beiträge: 306
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 1
Wohnort: Minden
:
Stellaris WB-02 Rollenspielpreis

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitragvon Khardros » 10. Januar 2017, 23:33

Da kein Widerspruch bisher, habe ich jetzt ein Event im Kalender für den 23.01. erstellt. Bitte zahlreich dort anmelden ;)

Ich schaue mal, daß ich die Mods in den nächsten Tagen nochmals aufliste und auch hier verlinke, damit sich die jeder runterladen, installieren & diese vor allem ausprobieren kann.


Zurück zu „Multiplayer Stellaris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast