Iron Harvest

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Teppic
Moderator

Re: Iron Harvest

Beitrag von Teppic » 24. November 2016, 18:57

Kingart veröffentlicht auf seiner facebookSeite immer wieder regulär neue Inhalte, darunter von letzter Woche ein erstes kurzes Video von einem ReconMech der Fraktion Polonia und diese Woche die Heldin Anna und ihr Braunbär Wojtek. Er soll an den Bär Corporal Wojtek erinnern, welcher dem 22. Artellerie Versorgungsbatalions eingeteilt war, und im 2WK in MonteCassino bei der Munitionsversorgung eines Feldgeschützes seinen Bär stand. Ihr glaubt mir nicht? Dann lest selbst

General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend » 5. Mai 2017, 19:20

Aktuell gibts eine Umfrage von KINGART zu Iron Harvest.

Macht doch einfach mit und habt so möglicherweise Einfluss auf die Entwicklung des Spiels B-)

Hier gehts zur Umfrage

masetoall
Organisator Sommerspiele

Beitrag von masetoall » 16. August 2017, 19:50

Nach dem WB schon per Twitter uns darauf aufmerksam gemacht hat, aber bestimmt nicht jeder einen Twitter-Account besitzt und dann auch noch WB folgt, dachte ich mir, ich stell mal diese Info ins Forum. :-

https://www.youtube.com/watch?v=AT29OGk_Byc
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Antworten