Must Have !

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Must Have !

Beitrag von DocRaiden »

Unser Forum deckt ja so ziemlich alles Wichtige ab, was das Rundenstrategie-Herz erfreut. Und was nicht abgedeckt wird, findet sich hier in den anderen Spielwelten.

Jetzt die Frage: Gibt es hier Titel, die ihr den Anderen nicht vorenthalten wollt? Irgendwelche Must Haves, die man sich zumindest mal angeschaut haben sollte? Können wir vielleicht sogar eine Art Rangliste der beliebtesten Spiele aus den anderen Spielwelten erstellen?
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Must Have !

Beitrag von Genesis »

Hey, gut dass du den Thread erstellt hast Doc!
Ich habe gestern das Game Atlas Reactor entdeckt und wusste nicht in welches Unterforum das gehört. Ist gerade frisch erschienen und sogar kostenlos, dann allerdings mit einer begrenzten Heldenauswahl. Dies sollte aber ausreichen um es ausprobieren zu können. Alternativ kaufen und Zugriff auf den ganzen Content haben.
Wenn man es in ein Genre einordnen muss, dann sieht es wie eine Mischung aus XCOM und Overwatch aus. Allerdings mit Zeitlimit und einem gehörigen Maß Taktik. Also kein Spiel wo man sich innerhalb eines Zuges noch einen Kaffee machen kann, wie Civ6 als aktuelles Beispiel.
Wäre cool wenn sich ein paar von uns finden um paar Matches auszutragen. :D
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps