Armello

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 275
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Armello

Beitrag von Horus » 22. August 2016, 08:22

hy Leutz,

ht jemand schon Erfahrungen damit?
schaut ja ganz nett aus.
gruss

würde es gerne mal im MP ausprobieren.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
panka403
Beiträge: 22
Registriert: 25. Juli 2016, 21:09
Wohnort: Lüneburg

Re: Armello

Beitrag von panka403 » 22. August 2016, 21:05

auch noch keine Erfahrung mit dem spiel bin aber dabei ;-)

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1358
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Armello

Beitrag von Skydiver » 23. August 2016, 12:04

Ich hab mir das Spiel vor einer Weile zugelegt, da war noch nicht alles spielbar gewesen.
Es ist im Grunde ein digitales Brettspiel mit mehreren Möglichkeiten zu gewinnen, das macht es interessant, weil es nicht die perfekte Strategie gibt. Zumindest ist mir nichts bekannt, dass ein Pro schon ein "How to win" gemacht hätte.
Die KI ist ein bisschen doof (stand 2015) da diese ab einem gewissen Zeitpunkt den König angreift, diesen zwar auch töten kann, weil die LP von ihm schon gegen 0 gingen, der KI-Spieler selbst aber ebenfalls noch zu wenig LP oder zu schwache Ausrüstung hat, um selbst zu überleben. Das Endergebnis ist hier leider immer das selbe, nämlich der Spieler mit der höchsten Prestige (außer der gefallene) gewinnt das Spiel, weil der Königsmörder nur dann Sieger ist, wenn er den Kampf selbst überlebt.
Mit 4 Leuten im MP ist das was anderes und machte auch laune. Ich muss das Game mal raktivieren.

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 275
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Armello

Beitrag von Horus » 24. August 2016, 19:07

also wären wir schön mal zu dritt :) fehlt ja nur noch einer...
hehe
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
panka403
Beiträge: 22
Registriert: 25. Juli 2016, 21:09
Wohnort: Lüneburg

Re: Armello

Beitrag von panka403 » 28. August 2016, 07:21

und hätten schon ein Profi dabei ;)

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 275
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Armello

Beitrag von Horus » 28. August 2016, 14:19

Wie schauts denn heute abend 28.8.16 aus??
würde das auch zu dritt mit einer KI- gehen?
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Armello

Beitrag von doctorwue » 25. November 2017, 11:51

Hab es mir jetzt auch im Sale zugelegt fals mal wieder ne runde zusammen geht.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 275
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Armello

Beitrag von Horus » 26. November 2017, 10:30

Das def. doktorchen.
finden uns immer mal wieder zusammen.
Ich bin sowieso immer für ein Spielchen zu haben ;-)
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 705
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Armello

Beitrag von wolle » 27. November 2017, 14:03

Heute Abend ne Runde, falls ihr nicht bei den Mordheim Jungs abhängen wollt ? :D
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Armello

Beitrag von doctorwue » 28. November 2017, 10:04

Sorry Wolle hatte gestern mein Blood Bowl Match und habs erst heute gelesen. Schäm. Wenns is einfach auf Steam anschreiben.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Antworten