TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen [Beendet]

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen [Beendet]

Beitrag von writingbull »

In Kürze zeigt euch mein Freund Christian Weigel in einem Preview-Video "TASTEE: Lethal Tactics". Entwickler SkyBox Labs hat mir für unsere Community zwei Gratis-Keys spendiert, die ich unter euch verlosen möchte.

Das Spiel ist ein Vertreter der Breach-and-Clear-Taktikspiele, bei der der Spieler in SWAT-Team-Manier klaustrophobisch enge Räume von Gegnern säubert und dabei Missionen erfüllt. Nach einer Planungsphase führen sowohl das eigene Team als auch die Gegner ihren Zug aus - ob die eigene Taktik erfolgreich ist, hängt von vorausschauender Planung und ein bisschen Glück ab. Vergleichbar ist das Spiel mit Door Kickers und Frozen Synapse. "TASTEE: Lethal Tactics" ist ab dem 10.05.2016 als Early Access auf Steam erhältlich.
:!: Offizielle Homepage des Spiels

Falls ihr über das Spiel diskutieren möchtet, sehr gerne! Aber bitte nicht hier, sondern stattdessen in diesem Thread.

So läuft's: Bis Donnerstag, 12. Mai, 12 Uhr, habt ihr die Möglichkeit, einen dieser Keys zu gewinnen. Ihr müsst dabei bloß hier im Thread posten. Btte irgendetwas Kluges. Sowas wie zum Beispiel "Schon wieder eine Verlosung? Da mache ich mit!", "Wasnhierlos?", "Ein Ballerspiel bei W.B.? Glaub ich nich!" oder "Hände hoch! Her mit dem Key!".

Nach Ablauf der Frist lose ich die beiden glücklichen Gewinner aus, poste hier ihre Namen und schicke ihnen ihre Steam-Keys in einer Persönlichen Nachricht hier im Forum.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen

Beitrag von Asathor456 »

*sprengt Tür zum Thread auf*
*Wirft Blendgranate in den Thread*
*Mal WB ein lustiges Bärtchen ins Gesicht*
*nimmt einen Key mit*
*verschwindet in einer Rauchbombe*
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
GameDude
Beiträge: 28
Registriert: 4. Mai 2016, 14:45
Wohnort:

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen

Beitrag von GameDude »

Schaut interessant aus - ich habe eh kein Glück :)
Noobforever
Beiträge: 8
Registriert: 1. Juni 2015, 13:51
Wohnort: 53859 Niederkassel

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen

Beitrag von Noobforever »

Hi,

da ich alles gerne Sprenge würde ich mich über einen Key freuen.
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen

Beitrag von DocRaiden »

Wann kommt Mel Gibson, in Mission 2??
Her mit dem Key, will ich überprüfen!
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen

Beitrag von Catuallon »

Ich hätte gerne das Spiel, weil ich testen will, ob man sich noch schneller umbringen lassen kann als Christian :razz: .
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen

Beitrag von Grim »

tasty ... ;-) ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Woody
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2016, 09:38
Wohnort:

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen

Beitrag von Woody »

Hallo :)

Bin durch Zufall heute über den Channel gestolpert und habe dann noch erfahren, dass es ein Gewinnspiel gibt. Da mach´ ich doch direkt mit :D

Cooler Channel btw ^^
Nekropol
Beiträge: 5
Registriert: 21. Januar 2016, 22:14
Wohnort:

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen

Beitrag von Nekropol »

Sieht interessant aus, ist auf jedenfall nen Versuch wert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen

Beitrag von writingbull »

Sodele! Wer hat gewonnen? Ich bin extra für euch gerade in den Garten runtergegangen, habe eine Taube gefangen, sie geschlachtet und ihre Eingeweide studiert. Ich wollte herausbekommen, wem der Spielgott gnädig gestimmt ist. 8-)

Hat leider aber nichts gebracht. Ich musste nur kotzen. :shock:

Deshalb habe ich dann doch einfach bloß gelost. Mit diesem Ergebnis ...

Der erste Gratis-Key für TASTEE: Lethal Tactics geht an ...
Spoiler für :
... DocRaiden !
Und der zweite Geschenk-Key geht an ...
Spoiler für :
... Grim !
Meinen Glückwunsch an euch beide! 8-) Und noch mal ein Danke an die Entwickler von SkyBox Labs, dass sie uns diese beide Gratis-Exemplare ihres Spiels spendierten.

Ein kurzer Hinweis an die zwei Gewinner: Ich schicke euch jetzt gleich eure Keys per Persönlicher Nachricht (PN) in euer Postfach hier im Forum.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet