Hex- neuer Mix aus Kartenspiel, RPG, MMO sowie Multiplayer

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 274
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Hex- neuer Mix aus Kartenspiel, RPG, MMO sowie Multiplayer

Beitrag von Horus » 19. April 2016, 13:04

Hallo leute,
heute wird es erscheinen.
Erhältlich auf Steam.

Interessant auch für alle Hearthstone liebhaber. Scheint etwas taktischer zu sein als Hearthstone. Scheint einen Blick wert zu sein, da es auch "Free to Play" ist.



Gruß Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: Hex- neuer Mix aus Kartenspiel, RPG, MMO sowie Multiplay

Beitrag von Genesis » 19. April 2016, 16:35

Hex basiert auf dem Prinzip von "Magic the Gathering", lohnt sich aber schon rein zu schauen. Hab da mal in der Beta gespielt und war nicht schlecht. Ist aber schon länger her. Keine Ahnung was sich inzwischen getan hat.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Benutzeravatar
Littledragon
Beiträge: 10
Registriert: 14. Mai 2016, 22:40
Wohnort:

Re: Hex- neuer Mix aus Kartenspiel, RPG, MMO sowie Multiplayer

Beitrag von Littledragon » 14. Mai 2016, 23:28

Hey bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz ist aber spielt hier noch jemand Magic Duels?

Antworten