Suche eine Heroes of the Storm Gruppe

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
John
Beiträge: 75
Registriert: 17. Juni 2015, 20:29
Wohnort:

Suche eine Heroes of the Storm Gruppe

Beitrag von John »

Ich habe heute damit begonnen Heroes of the Storm zu spielen, da ich mal ein Moba ausprobieren wollte und es als das best zugänglichste gilt.

Nun suche ich eine Gruppe. Ich Spiele den Zerg Fernkampf Support.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Suche eine Heroes of the Storm Gruppe

Beitrag von Myxan »

Hallo John,
schreib doch mal "Wingless" oder "Marc" an die beiben spielen öfters HOTS, Marc ist glaube ich sogar in einer Art Gilde die regelmäßig auch trainieren.

LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 10:29
Wohnort: Dresden

Re: Suche eine Heroes of the Storm Gruppe

Beitrag von Baracs »

Hat sich hier inzwischen eine Gruppe gebildet von HotS?

Spiele auch gerade und würde gerne auch mit einem Team spielen. :)
Best regards
Baracs
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Suche eine Heroes of the Storm Gruppe

Beitrag von Genesis »

Moin, hätte auch lust wieder rein zu kommen.
Ich war letztens mit jemanden im TS, der wie Myxan schon schrieb, in einer Art Gilde ist. Keine Ahnung ob es Marc war. :lol:

Von daher einfach mal ein Event ansetzen und dann schauen was sich ergibt, würde ich sagen.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Marc
Beiträge: 14
Registriert: 18. Juni 2015, 23:18
Wohnort:

Re: Suche eine Heroes of the Storm Gruppe

Beitrag von Marc »

Hi,
spiele selbst Hots sehr gerne. Wie Myxan bereits erwähnte bin ich in einer Art Gilde *wobei ich das Wort Clan besser finde*. Bei diesen Clan (Exodus) werden auch Trainingssessions angeboten. Wer Lust hat kann sich bei mir melden oder "googlen". Es existiert auch ein eigenen TS-Server, wo man immer Mitspieler finden kann.
VG
Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 10:29
Wohnort: Dresden

Re: Suche eine Heroes of the Storm Gruppe

Beitrag von Baracs »

HI Marc,

ist Exodus denn Casual genug, um auch Spieler dabei zu haben, welche nur ab und an mal einen Abend ein paar Matches machen wollen. Eventuell sogar nur mit den Helden, die gerade in der Rotation sind? Aber trotzdem hier und da ein paar Synergien und Taktiken testen will.

Weil genau so eine "Freizeittruppe" suche ich. :) Wenn das bei euch passt. Schau ich gerne mal rein.
Best regards
Baracs
John
Beiträge: 75
Registriert: 17. Juni 2015, 20:29
Wohnort:

Re: Suche eine Heroes of the Storm Gruppe

Beitrag von John »

Wir können ja mal ein Event machen wo mal jeder kommen kann.
Marc
Beiträge: 14
Registriert: 18. Juni 2015, 23:18
Wohnort:

Re: Suche eine Heroes of the Storm Gruppe

Beitrag von Marc »

Hey,

Exodus ist casual genug, um ein paar Spiele zu machen. Aber es ist auch klar, dass ein Clan, genauso wie dieses Community-Forum, von Mitgliedern lebt. Du hast keine Verpflichtung (bis vlt einmal im Monat im Forum reinzuschauen). Es gibt Möglichkeiten auch mal reinzuschnuppern (man kann dies auch dauerhaft ausdehnen). Der große Vorteil ist, dass man nicht mit Randoms spielt und sich im TS abstimmen kann, so kann man auch eine gute Teamzusammenstellung machen.

VG
Marc
Beiträge: 14
Registriert: 18. Juni 2015, 23:18
Wohnort:

Re: Suche eine Heroes of the Storm Gruppe

Beitrag von Marc »

Wer Lust hat Raynor kostenlos zu bekommen, kann diesen Link benutzen:

https://battle.net/recruit/LZW9VK6WWL

funktioniert aber nur bis Level 5