Revival: Recolonization

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Revival: Recolonization

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Revival ist ein 4x-Strategiespiel, das in einer postapokalyptischen Version der Erde stattfindet, in der sich die Welt und ihre Regeln in Schlüsselmomenten ändern können, was ein tiefgründiges und hochgradig wiederspielbares Erlebnis schafft. Erforsche einen veränderten Planeten, verhandle oder erobere neue Territorien und bringe das Licht der Zivilisation in die sich zurückentwickelnden menschlichen Kolonien, um die Menschheit auf den Krieg mit einer despotischen Entität vorzubereiten.

Release ist für den 28. Juni 2023 geplant.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Revival: Recolonization

Beitrag von luxi68 »

Inzwischen wurde das Spiel im Early Access released. Ist ein Community-Gutschein dafür geplant? :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Revival: Recolonization

Beitrag von writingbull »

luxi68 hat geschrieben: 30. Juni 2023, 10:15 Inzwischen wurde das Spiel im Early Access released. Ist ein Community-Gutschein dafür geplant? :)
Hi luxi! Aktuell nicht. Ich kann dir das Spiel allerdings im jetzigen Zustand auch noch nicht empfehlen. Da fehlt es noch an Qualität, zum Beispiel bei der Bedienung.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Revival: Recolonization

Beitrag von luxi68 »

Ja, die Gamestar hat das Interface auch kritisiert. Vielleicht tut sich da noch was, ist ja noch EA. Aber danke für die Info! :-BD