Wusstet ihr??? Alles zu Park Beyond

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Christoph R.
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2019, 22:02
Wohnort: --

Wusstet ihr??? Alles zu Park Beyond

Beitrag von Christoph R. »

Guten Morgen zusammen,

WB hat uns ja Park Beyond vorgestellt.
Kurz im Stream und dann hier ausführlicher:


Im Gamestar Video dazu wird am Beginn erwähnt, dass das Entwicklerstudio hinter Park Beyond vor mehreren Jahren ( 2018? ) folgendes Spiel entwickelt hatte:

"Pferd und Pony - mein Pferdehof"

Ist Park Beyond dann der lang ersehnte, neue Ponyhofsimulator?

Nur mit Achterbahnen?
Oder gibt es dort auch Pferde & Ponys?

Wird WB mal das ursprüngliche Spiel von 2018 spielen?

So viele Fragen. ;-)

Euch ein schönes Wochenende!

Christoph
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wusstet ihr??? Alles zu Park Beyond

Beitrag von writingbull »

Christoph R. hat geschrieben: 26. August 2022, 08:55Ist Park Beyond dann der lang ersehnte, neue Ponyhofsimulator?
Wird WB mal das ursprüngliche Spiel von 2018 spielen?
Haha! "Pferd und Pony - mein Pferdehof" werde ich zwar wohl nicht mehr letsplayen. Park Beyond aber sicher!

Zum Release wird es das Spiel preiswert bei Gamesplanet ("Werbung") geben, möglicherweise auch mit einem personalisierten Gutscheincode für unsere Community. Ich sage Bescheid, wenn es so weit ist!

Hier noch ein paar Screenshots zum neuen Spiel:

.
Park_Beyond_Screenshot01_1.980x1.114.jpg
.

.
Park_Beyond_Screenshot04_1.980x1.114.jpg
.

.
Park_Beyond_Screenshot05_1.980x1.114.jpg
.

.
Park_Beyond_Screenshot12_1.980x1.114.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Wusstet ihr??? Alles zu Park Beyond

Beitrag von Teppic »

Was!? Limbic bringt was Neues. Nice.
Das letzte Tropico von denen war super. Na, da bin ich ja mal gespannt! :ymapplause:
oslo92
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mai 2022, 21:47
Wohnort:

Re: Wusstet ihr??? Alles zu Park Beyond

Beitrag von oslo92 »

Sieht doch auf der ersten Blick mal richtig nice aus. \m/
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Wusstet ihr??? Alles zu Park Beyond

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Und schon ist der Release da und einen Gutscheincode gibt es derzeit auch noch oben drauf

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wusstet ihr??? Alles zu Park Beyond

Beitrag von writingbull »



Unser Community-Gutschein

.
Park Beyond YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Park Beyond

Bis zum 30.07.2023 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode PARKBULL eingebt. Verwendet einen dieser Shoplinks:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key der Visioneer Edition (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Doreenchen77
Beiträge: 68
Registriert: 11. September 2020, 08:47
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wusstet ihr??? Alles zu Park Beyond

Beitrag von Doreenchen77 »

Hallo Ihr Achterbahnfreaks (also alle die die Testfahrten bei WB überlebt haben :YMSICK: )

ich habe die letzten beiden Streams bei WB live mitverfolgt, das Spiel gefällt mir und ich überlege es mir zu kaufen. Ich fände es schön, wenn es etwas realistischer wäre, die Impossifications sind etwas zu abgefahren für meinen Geschmack und es sind bei den Achterbahnen Kurvenfahrten ohne Neigung möglich bei denen jeder Zug normalerweise entgleisen würde, aber das ist Geschmackssache.

Ich hatte WB gestern im Stream gefragt ob es denn möglich ist verschiedene Arten von Achterbahnen zu bauen und er meinte es gibt zig Möglichkeiten. Er hat bis jetzt 4 oder 5 Bahnen gebaut, also so viele hab ich gesehen, und es war immer der gleiche Typ Stahlachterbahn nur halt mit anderer Streckenführung und anderen Bauteilen. Meine Frage bezog sich aber weniger auf die Bauteile sondern eher auf den Grundtyp der Bahn, also z.B. eine Holzachterbahn wie im Heidepark oder eine mit hängenden Wagen oder, oder, oder. Selbst in Roller Coaster Tycoon (hab ich damals gespielt ohne Ende) gab es da ja schon mindestens 30 verschiedene Möglichkeiten und ich hoffe doch das das bei Park Beyond auch möglich ist. Kommt das alles später im Lauf der Kampagne, mag WB andere Bahnen einfach nicht oder ist das im Spiel nicht vorgesehen? Sollte nur dieser eine Bahntyp möglich sein wäre das das Totschlagargument und ich würde mir das Spiel nicht kaufen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wusstet ihr??? Alles zu Park Beyond

Beitrag von writingbull »

Doreenchen77 hat geschrieben: 19. Juni 2023, 12:03Kommt das alles später im Lauf der Kampagne, mag WB andere Bahnen einfach nicht oder ist das im Spiel nicht vorgesehen? Sollte nur dieser eine Bahntyp möglich sein wäre das das Totschlagargument und ich würde mir das Spiel nicht kaufen.
Hallihallo! Zwei andere Bahntypen habe ich schon entdeckt. Aber noch nicht ausprobiert. Wissen Andere mehr?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet