VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
DerWolpertinger
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mai 2015, 12:53
Wohnort: Oberbayern

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von DerWolpertinger »

Hallo,
Zugang zu Act of Agression wäre wunderbar. Ich bin auch gerne bereit das Forum mit ausführlichen Tests zu bereichern.
Ich bin schon lange in Foren wie dem Civ Forum und der Strategiezone aktiv und verfasse regelmäßig Berichte oder Meinungen zu verschiedenen Spielen, in letzter Zeit vor allem zu CK2 und Victoria 2.

Besonderes Interesse an dem Spiel hab ich ach deshalb, da ich alle Teile von C&C gespielt habe, ganz besonders Generals. ( Generlas 2, was ja gar nicht mehr so heißt hat mich schwer enttäuscht). Auch deswegen freut mich ein Key besonders.

LG DWP
Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2015, 20:52
Wohnort:

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von crylive »

Ich habe so ziemlich jeden Command & Conquer Titel gespielt und würde mich natürlich auch über ein Beta-Key freuen. Ich hatte ebenfalls das Glück C&C auf der GamsCom 2013 und als Beta zu spielen, nur leider wurde das Projekt wieder beendet. Act of Aggression hatte ich noch nicht auf den Schirm, ein vergleichbares Spiel zu finden war sehr schwer. Ich würde mich also sehr über einen Zugang freuen, zudem wird wohl mein Sohn auch am Wochenende vorbei kommen. Er hat das C&C spielen auch von mir geerbt. Ich denke er würde sich auch freuen mal ein Ründchen zu spielen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von crylive am 14. Mai 2015, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
0dysseus
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2015, 19:35
Wohnort:

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von 0dysseus »

Ich hätte sehr gerne einen key und würde gerne teilnehmen. Ich bin wargamefan!

Ps: ich habe heute von eugen einen key bekommen und lade gerade runter. Ich freuche mich euch im spiel zu treffen!
Zuletzt geändert von 0dysseus am 13. Mai 2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Greylocked
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 18:47
Wohnort: Freiburg

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Greylocked »

Hallo Leute
also einen Nachfolger von Act of War ? Stark ! Hab noch sehr gute Erinnerungen an die Singleplayer Kampagne. Diese Mission wo alle feindlichen Einheiten in eine Stadt gelockt wurden, man sich zurückzieht und eine Atombombe gezündet wird. Das hat ein sehr mulmiges Gefühl hinterlassen und den Begriff verbrannte Erde neu definiert.

Leider habe ich für das kommende Beta Wochenende keine Zeit. Würde aber gerne Act of Aggression zu einem anderen Zeitpunkt testen wenn sich noch weitere Gelegenheiten bieten.
Benutzeravatar
Gaso-Meter
Beiträge: 9
Registriert: 12. Mai 2015, 21:10
Wohnort: Am Meer =D

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Gaso-Meter »

Gerade erst den Clip gesehen, rasch registriert (in der Aufregung einmal mit falscher @, jetzt ist mein Alias weg) und nun noch schnell Interesse bekunden.
Denn ja, Strategiespiele, solang nicht zu wuselig, sind mein Ding. Ich habe mich, mehr oder weniger erfolgreich, durch Sudden Stike, Panzergeneral, natürlich durch die C&C Reihe und noch etliche andere Titel dieses Genres gespielt.
Und an diesem Wochenende würde es mir auch super passen, da ich, in Ermangelung eines echten sozialen Lebens, auch nicht verkatert von Vatertagsausflügen wäre.
Ich würde mir also einfach Regen befehlen, die Rollos herablassen, mit allen zehn Fingern knacken und in die Welt von "Act of Agression" eintauchen.
"rehab is for quitters" Hank Moody
Kevkon87
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2015, 22:11
Wohnort:

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Kevkon87 »

Hallo liebe Zocker
Ich bin auch an einem Beta-Key interessiert. Habe früher neben Act of War auch gerne alle C&C Teile gespielt. Besonders Generals mit Zero Hour fand ich besonders gut im Multiplayer, weil jeder General seine Stärken hatte, die auch beim 2vs2 oder 3vs3 gut zum Vorschein kamen.
Seit dem 8. Mai bin ich dabei mein Badezimmer zu renovieren. Es sah stellenweise so aus, als wäre da ne Nuke hochgegangen :D. Alle Fliesen sind zum Glück runter, jetzt wird verputzt. Bis das Ganze trocken ist und es ans Fliesen legen geht werde ich mir am Wochenende eine Auszeit gönnen und viele vieleee Runden Act of Aggression spielen können. Bin nämlich genauso wie ihr,….heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel.
Gerne spiele ich auch mit anderen zusammen im Teamspeak.

Gruß
Kevin
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von writingbull »

Freut mich wirklich sehr, auf wieviel Interesse unser Angebot stößt! :)

Für die, die es nicht bemerkt haben sollten: Heute Mittag gab's ein aktuelles Video zum Projekt ...

[youtube][/youtube]
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
0dysseus
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2015, 19:35
Wohnort:

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von 0dysseus »

Ja, ich bin echt mal gespannt. Für alle, die noch kein wargame red dragon haben. Das kann man auch nur empfehlen. Das user interface finde ich klasse. Bei aoa scheinen sie das wie bei coh gestaltet zu haben, ohne die möglichkeit massiv rein oder raszuzoomen, aber warten wir es mal ab!
Carl von Clausewitz
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2015, 19:17
Wohnort: Falkenstein/Vogtland

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Carl von Clausewitz »

-Hallo! Mein Name ist Carl von Clausewitz, Einer der größten Strategen der Geschichte, und nun mein anliegen, doch vorher etwas über mich:

Ich liebe Strategie, und habe so gut wie nur Strategie spiele wenn auch mehr historische spiele mein Metier ist/sind, aber Echtzeit Strategie spiele sind auch sehr interessant auch wenn ich mehr turn Base spiele mag sorgen doch real-time spiele für mehr Überraschungen. Zu dem hab ich auch sehr gerne Tom Clansy's end war gespielt was ähnlich ist und hab es Geliebt! Also schätze ich werde ich dieses spiel auch lieben werde, und würde es deshalb gerne testen. Ein gutes Strategie spiel jeglicher art ist nie zeit Verschwendung und ein fröhlicher zeit vertreib! Da sich die Gelegenheit ergeben hat sich für ein spiel zu "Bewerben" und für dieses spiel tue ich das gerne und hoffe einen Key ergattern zu können.

Mit freundlichen Grüßen(und hoffen darauf einen key zu bekommen) Bewerbe ich mich hiermit um einen Key!
last bitte bald von euch hören!
Kevkon87
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2015, 22:11
Wohnort:

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Kevkon87 »

Ich habe einen Beta Key vom AoA Team erhalten. Mein Kumpel auch. Der kann am Wochenende nicht mitspielen.

Wer sein Key haben möchte, bitte PN an mich.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel und werde oft genug hier vorbeischauen.

Gruß