VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Kakrafoon
Beiträge: 93
Registriert: 3. Mai 2015, 10:09
Wohnort: Fürth

VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys

Beitrag von Kakrafoon »

Wer möchte Zugang zur geschlossenen VIP-Beta-Phase von Act of Aggression?

Bild

Der eigentlich sonst gar nicht so aggressive Writing Bull hat seine Antennen ausgefahren und zum Start der geschlossenen Beta-Phase vom 15. bis 17 Mai 2015 10 Beta-Keys für uns sichern können - ein dickes Dankeschön dafür an WBs Shop-Partner Gamesplanet, die das möglich gemacht haben.

Act of Aggression, entwickelt von Eugen Systems, ist als Nachfolger im Geiste von Act of War gedacht, das 2005 erschien, das Konzept des beliebten Command & Conquer: Generals auf Stufe 11 drehte und eine Geschichte erzählte, die direkt aus der Feder von Tom Clancy hätte stammen können.

Wer Interesse an einem Beta-Zugang für die VIP-Beta von Act of Aggression hat, meldet sich einfach hier im Thread. Writing Bull wird dann die Keys an die schnellsten und schönsten Beitragsschreiber vergeben.
Wie in Act of War oder C&C: General wird es ausgedehnte Slum-Gebiete geben, in denen Kämpfe stattfinden.
Wie in Act of War oder C&C: General wird es ausgedehnte Slum-Gebiete geben, in denen Kämpfe stattfinden.
08.jpg (809.81 KiB) 5622 mal betrachtet
Ein Rudel von Flakpanzern rollt über einen Feldweg. Diese Einheiten sind brandgefährlich für tieffliegende Jets und Helikopter.
Ein Rudel von Flakpanzern rollt über einen Feldweg. Diese Einheiten sind brandgefährlich für tieffliegende Jets und Helikopter.
07.jpg (663.85 KiB) 5622 mal betrachtet
Die modulare Basis, die auf den schwarz asphaltierten Platten aufgebaut ist, erinnert ein wenig an den Genre-Urgroßvater Dune 2...
Die modulare Basis, die auf den schwarz asphaltierten Platten aufgebaut ist, erinnert ein wenig an den Genre-Urgroßvater Dune 2...
16.jpg (338.83 KiB) 5622 mal betrachtet
Panzer rollen aus Fabrikhallen. Wie in Old-School-RTS-Spielen üblich werden Einheiten direkt auf dem Schlachtfeld gebaut.
Panzer rollen aus Fabrikhallen. Wie in Old-School-RTS-Spielen üblich werden Einheiten direkt auf dem Schlachtfeld gebaut.
13.jpg (326.25 KiB) 5622 mal betrachtet
"Those who live by the sword get shot by those who don't."
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Teppic »

Woah, da habt ihr aber einen schönen Fang gemacht!

Ich erinnere mich noch gut an Dune2 und C&C1.
Mal Lust reinzusehen hätte ich schon. 8-)
Für eine eingehende Bewertung des Spiels bin ich aber schon viel
zu lange bei RTS nicht mehr dabei und zudem habe ich ja noch
andere Projekte am Start.
außerdem braucht man dafür sicher einen SteamAccount
und da bin ich ja auch raus...

Zumindestens kann ich hier doch noch einen kleinen netten Satz
beisteuern: Wer anderen eine Grube gräbt, ist hilfsbereit.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Myxan »

Ja wirklich Klasse... Thx an die edlen Spender.

Im übrigen wäre das auch gleich eine Prima Gelegenheit um den ersten kleinen Multiplayer-Event zu starten.

Sollten also die 10 Beta-Keys unters strategische Volk kommen und der Multiplayer-Modus in der Betaphase schon laufen würde sich doch eventuell am Samstag, den 16. Mai gegen 20:00 Uhr eine kleine Partie anbieten.

Ich werde am Freitag mal in das Spiel reinschauen und gegebenenfalls im Multiplayer-Treffpunkt hier im Forum dann genauere Informationen bereitstellen.

Ansonsten rollout und viel Spaß.....
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Martexus
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2015, 09:55
Wohnort: Täterä

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Martexus »

Interesse habe ich immer. C&C habe ich komplett gespielt, bis auf die Comic-Varianten (rote Russin auf Cover). Spannend wird, ob mein i3 Schleppi klar kommt. :D Also schleudert mit den Keys ruhig mal in meine Richtung, wenn ihr nicht vor einer Konfrontation mit mir zurückschreckt! ;)
Benutzeravatar
Kaukasus-Klaus
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2015, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Kaukasus-Klaus »

Nun eine VIP wird aus mir wahrscheinlich nicht mehr, aber auch ich würde gerne dieses Spiel während der Beta auf Herz und Nieren prüfen wollen.

Habe natürlich den direkten Vorgänger "Act of War" früher sehr viel gespielt und geliebt. Aber auch die drei aktuelleren "Wargame"-Spiele von Eugen Systems fand ich super unterhaltsam.

Ich würde auch gerne mich hier im Forum für MP-Spiele verabreden und meine Eindrücke aus der Beta schildern usw.

Danke WB, Gamesplanet und allen anderen, die an diesem Projekt beteiligt sind!

Und noch viel Spaß allen Strategiespiele-Liebhabern hier im Forum!
Zuletzt geändert von Kaukasus-Klaus am 14. Mai 2015, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kolja
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 19:03
Wohnort:

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Kolja »

Als C&C-Fan der ersten Stunde und genereller RTS-Junkie bin ich auch einen Beta-Key scharf. Würde mich sehr freuen, einen zu erhalten. :)
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Araius »

Ich kann mich noch gut an C&C Generäle und die Erweiterung "Die Stunde Null" erinnern. Ich habe mir die beiden Spiele damals in unserer örtlichen Videothek ausgeliehen und wollte sie nach einem Tag nie wieder zurück geben. Ich würde mich sehr über einen Beta-Key freuen. Diesbezüglich natürlich auch ein großes DANKE an WB und Gamesplanet, die es uns ermöglichen an der Beta teilzunehmen.
Wie Myxan bereits erwähnt hat, wäre es prima gleich mal den Multiplayer auszutesten. Also Ich wäre dabei.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Calippo
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2015, 22:17
Wohnort:

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Calippo »

Hab schon einen Key ! Hab das Spiel schon länger auf dem Schirm. Beta Teilnahme ist immer ne schöne Sache.
Zuletzt geändert von Calippo am 14. Mai 2015, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Skydiver »

Servus,

erst mal freu ich mich wie ein Schnitzel. Das Spiel hatte ich bis heute nicht auf dem Zettel.

Ich als alter C&C Fan bin nun voller Vorfreude und nun auch voller Erwartungen. Ein Vergleich mit C&C Generals oder Alarmstufe Rot wird wohl bei den Meisten Strategie-Fans unvermeidlich sein (grob gesagt Basenbau -> Einheiten Produzieren -> Einheiten auf die gegnerische Basis hetzen ). Hier kommt es drauf an: Wie sehr ähnelt es C&C und was macht das Spiel anders und besser, um sich nicht als einfacher Klon mit besserer Grafik zu entpuppen.
Da ich bei C&C eher die Alarmstufe Rot-Reihe liebe, gefällt mir auf den ersten Blick der Grafikstil auf den Bildern mit den farbenfrohen Gebäuden.

Ich würde mich über einen Zugang zur Closed-Beta sehr freuen, um schon mal einen Vorgeschmack auf das Spiel zu bekommen.

Eine kleine Multiplayer-Partie mit der Community würde ich auch nicht nein sagen, auch wenn ich im Gefecht gegen menschliche Gegner bei Echtzeitstrategietiteln meist den kürzeren Ziehe. ;)

Mein Rechner packt das also "ICH HABEN WILL" :)
Zuletzt geändert von Skydiver am 11. Mai 2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Norian
Beiträge: 6
Registriert: 11. Mai 2015, 00:06
Wohnort:

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Norian »

Das Spiel hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm :?

Die Bilder sehen ja Bombe aus, das muss man schon sagen. Da das Spiel hier eher mit C&C Generals verglichen wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ein Key bei mir überhaupt gut aufgehoben wäre. Mit Generals bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden, da waren eher die Tiberium Kriege und Alarmstufe Rot meine Favoriten und C&C3 und AR2 sind noch heute Dauerbrenner bei mir :D

Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was hier im Forum so für Erfahrungsberichte zu dem Spiel kommen. Schadet ja nie mal die Komfortzone ein wenig zu verlassen und über den Tellerrand zu schauen ^^
When the snows fall and the wind blows, the lone wolf dies, but the pack survives.