Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Hier mal ein paar Eindrücke aus der Reihe "Pferde" als Transportmittel. Tierschützer bitte jetzt alle mal wegschauen. X_X

Die Steigung kommt nur auf dem Bild so drastisch rüber. Die Pferde empfinden es bergab total entspannend. Ehrlich! :?

PS: Auf dem Bild 2 hatte ich tatsächlich einen Verkehrsstau. :D
Dateianhänge
WB2.png
WB1.png
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Chnurrli69
Beiträge: 14
Registriert: 29. Dezember 2019, 18:28
Wohnort: Schweiz - Region Zürich

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Beitrag von Chnurrli69 »

Hallöchen zusammen,
als ich Gestern von meiner Erstellung einer Map geplaudert habe, und gesagt ich baue eine Map, wie die Schöne Schweiz, mit viel Wasser und Bergen, wurde ich gefragt ob ich diese dann auch öffentlich machen werde. Ja, wieso nicht, tut ja nicht weh. Zum zweiten punkt der angesprochen wurde, war ob es mir möglich sei ein paar Screen während des Aufbaus zu posten.

soweit so gut, nun ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Ort ist die zu posten, werde es aber einfach mal ausprobieren. o:-) o:-)

Ich werde also mal 3 Bilder versuchen anzuhängen
Ecke Arosa 1 im aufbau.jpg
Ecke Arosa 3 im aufbau.jpg
Arosa 1.jpg
Chnurrli69
Beiträge: 14
Registriert: 29. Dezember 2019, 18:28
Wohnort: Schweiz - Region Zürich

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Beitrag von Chnurrli69 »

Und nochmals zwei Bilder. Habt ihr anregungen oder ideen, oder kritik? bin
Schweiz panorama 1.jpg
Ecke Arosa 4 im aufbau.jpg
für alles offen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Beitrag von writingbull »

Chnurrli69 hat geschrieben: 3. Februar 2020, 19:00 als ich Gestern von meiner Erstellung einer Map geplaudert habe, und gesagt ich baue eine Map, wie die Schöne Schweiz, mit viel Wasser und Bergen, wurde ich gefragt ob ich diese dann auch öffentlich machen werde. Ja, wieso nicht, tut ja nicht weh. Zum zweiten punkt der angesprochen wurde, war ob es mir möglich sei ein paar Screen während des Aufbaus zu posten.
Das könnte echt eine superhübsche Karte werden! Wenn die fertig ist, bist du so lieb, die dann hier zur Verfügung zu stellen? Gerne dann in einem neuen Thread "Transport Fever 2 - Unsere Karten".
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Beitrag von Skydiver »

Wow. Ich muss echt sagen: Das ist ein Hingucker. Gerade für "Schönbauer", sowie für Leute, die eine Herausforderung suchen, ist die Karte den Bildern nach super geeignet. B-)
Chnurrli69
Beiträge: 14
Registriert: 29. Dezember 2019, 18:28
Wohnort: Schweiz - Region Zürich

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Beitrag von Chnurrli69 »

writingbull hat geschrieben: 6. Februar 2020, 10:59
Chnurrli69 hat geschrieben: 3. Februar 2020, 19:00
Das könnte echt eine superhübsche Karte werden! Wenn die fertig ist, bist du so lieb, die dann hier zur Verfügung zu stellen? Gerne dann in einem neuen Thread "Transport Fever 2 - Unsere Karten".
Danke WB, und klar werd ich die dann zur verfügung stellen. Tante mimi hat auch schon danach gefragt. Aber wie ihr euch vorstellen könnt ist das viel arbeit, also wird es noch ein paar tage dauern, und suche dann zuerst wen der sie mal anspielt, um zu sehen ob sie auch geht. :ymparty:
Chnurrli69
Beiträge: 14
Registriert: 29. Dezember 2019, 18:28
Wohnort: Schweiz - Region Zürich

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Beitrag von Chnurrli69 »

Skydiver hat geschrieben: 6. Februar 2020, 15:14 Wow. Ich muss echt sagen: Das ist ein Hingucker. Gerade für "Schönbauer", sowie für Leute, die eine Herausforderung suchen, ist die Karte den Bildern nach super geeignet. B-)
danke, und ja ich hoffe das sie für schönbauer ist, bin ich ja auch, und anspruchsvoll wird sie werden, da es für züge nur 2 möglikeiten wegen der steigung gibt auf den berg zu kommen , zumal bis jetzt B-)
MartinBach

Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Beitrag von MartinBach »

20200207005928_1trtz.jpg
20200207005928_1trtz.jpg
Meine bisher schönsten Screenshots
Jedi Ritter kontrolliert den LKW mit geistiger Kraft ohne Lenker
Jedi Ritter kontrolliert den LKW mit geistiger Kraft ohne Lenker
Dateianhänge
20200208130352_1.jpg
20200207010025_1.jpg
20200207010054_1.jpg
20200207011007_1.jpg
Zuletzt geändert von MartinBach am 8. Februar 2020, 13:20, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Beitrag von writingbull »

Hi lieber Martin! Leider sind deine Bilder so klein, dass man gar nicht so richtig sehen kann, wie hübsch sie sind. Hast du diese Motive auch in einem größeren Format?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Beitrag von Orlan »

Nun der Versprochene Nachher Shoot der beiden Bahnhöfe ;) wobei ich mir überlegt habe das ich statt nur eines Nachher Shoots gleich eine kleine Rundreise mache und alle 8 Bahnhöfe besuche.


Wir haben nun das Jahr 1980 und machen unsere Reise mit der Klasse A4, der letzten und schnellsten Dampflock (145Km/H spitze), bevor meine Passagierdampfzüge alle durch den TGV(Französischer ICE, Elektrozug mit 300Km/H Spitze) ersetzt werden der ab dem Jahr 1981 Gebaut wird.
Klasse A4.jpg
Starten tun wir in Kaufungen, dem Sackbahnhof der als Beispiel herhalten musste ;) Dieser ist einer von 3 Bahnhöfen die gerade erst eine Komplettsanierung Spendiert bekommen haben.
(das Grundspiel ohne Modds bietet für Passagierbahnhöfe 3 Verschiedene Designs an ... leider Verschwindet das vorherige Design wenn ein neues Feigeschaltet wird, weswegen man einen Bahnhof den man nicht im neuen Design umbauen will, nicht mehr anfassen darf sonst hat man ein Mischmasch von alt und neu denn nicht nur die Gebäude sondern auch die Plattformen und die Teile unter Verschiedenem sehen mit dem Neuen Design anders aus. Eckiger Bau mit Grob-beton Plattformen->1850-1919, Rundbau mit Gepflasterten Plattformen->1920-1979 und Glasbau mit Betonplattformen und Markierungen wie man sie von heutigen Bahnhöfen kennt->ab 1980)


1a.jpg
1b.jpg


aber nun lasst uns mal Losfahren
A.jpg


Und nach kurzer Fahrt kommen wir auch schon im nächsten Bahnhof an
D.jpg
E.jpg

2a.jpg
2b.jpg
2c.jpg
Ein Bahnhof mit ganz altem Gebäudeaufbau, steht wohl unter Denkmalschutz



aber weiter geht die wilde fahrt und wir sind auch nicht alleine hier
B.jpg


Der nächste Bahnhof ist nicht ganz so alt aber neuste Technik wird man hier auch nicht erwarten.
3a.jpg
3b.jpg

C.jpg


Nummer 4 ist Lohfelden der zweite Beispielbahnhof und auch dieser wurde Gebäudetechnisch Komplett Saniert
4a.jpg
4b.jpg
4c.jpg


ich glaube den rest kann ich hier auch einfach mal Kommentarlos reinposten ;)
5a.jpg
5b.jpg
5c.jpg



6a.jpg
6b.jpg
6c.jpg



7a.jpg
7b.jpg
7c.jpg



8a.jpg
8b.jpg
alea iacta est