Die Steigung kommt nur auf dem Bild so drastisch rüber. Die Pferde empfinden es bergab total entspannend. Ehrlich!

PS: Auf dem Bild 2 hatte ich tatsächlich einen Verkehrsstau.

Das könnte echt eine superhübsche Karte werden! Wenn die fertig ist, bist du so lieb, die dann hier zur Verfügung zu stellen? Gerne dann in einem neuen Thread "Transport Fever 2 - Unsere Karten".Chnurrli69 hat geschrieben: ↑3. Februar 2020, 19:00 als ich Gestern von meiner Erstellung einer Map geplaudert habe, und gesagt ich baue eine Map, wie die Schöne Schweiz, mit viel Wasser und Bergen, wurde ich gefragt ob ich diese dann auch öffentlich machen werde. Ja, wieso nicht, tut ja nicht weh. Zum zweiten punkt der angesprochen wurde, war ob es mir möglich sei ein paar Screen während des Aufbaus zu posten.
Danke WB, und klar werd ich die dann zur verfügung stellen. Tante mimi hat auch schon danach gefragt. Aber wie ihr euch vorstellen könnt ist das viel arbeit, also wird es noch ein paar tage dauern, und suche dann zuerst wen der sie mal anspielt, um zu sehen ob sie auch geht.writingbull hat geschrieben: ↑6. Februar 2020, 10:59Das könnte echt eine superhübsche Karte werden! Wenn die fertig ist, bist du so lieb, die dann hier zur Verfügung zu stellen? Gerne dann in einem neuen Thread "Transport Fever 2 - Unsere Karten".
danke, und ja ich hoffe das sie für schönbauer ist, bin ich ja auch, und anspruchsvoll wird sie werden, da es für züge nur 2 möglikeiten wegen der steigung gibt auf den berg zu kommen , zumal bis jetzt