Planet Zoo - Tipps & Tricks

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
Schmiddie
Beiträge: 33
Registriert: 6. September 2018, 14:49
Wohnort: im Norden

Planet Zoo - Tipps & Tricks

Beitrag von Schmiddie » 8. November 2019, 00:17

Spielt jemand die Kampagne und hat es geschafft im Panda-Szenario eine Tierarztpraxis zu errichten? Man kann die Praxis nicht im dafür vorgesehenen Feld bauen - das Haus, dass dort steht lässt das nicht zu - es soll immer in der Gruppe gebaut werden, das geht aber nicht weil man den dafür vorgesehenen Platz nicht erreichen kann.

Jemand eine Idee oder das Problem schon gelöst?
20191107233839_1.jpg
(ehemaliger) Civilization 4 - Colonization Modder (TAC Team, RaR Team).

Benutzeravatar
BirgittaMaria
Beiträge: 29
Registriert: 19. September 2019, 22:23
Wohnort: Hannover

Beitrag von BirgittaMaria » 8. November 2019, 07:19

Es ist eine etwas fummelige Angelegenheit, aber bei mir hat es schlussendlich geklappt, ohne dass ich sagen könnte, wie ich es hinbekommen habe.

Unser lieber Daniel hat sich gestern im Livestream auch damit herumgequält. Im Chat hat jemand erzählt, dass er/sie total genervt das Gebäude abgerissen hat, um die Tierarztpraxis setzen zu können, aber das war dann doch nicht notwendig. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es von den Zuschauern den Tipp, dass die Shift-Taste beim Platzieren helfen würde.
„Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“

Benutzeravatar
Schmiddie
Beiträge: 33
Registriert: 6. September 2018, 14:49
Wohnort: im Norden

Re: Planet Zoo - Tipps & Tricks

Beitrag von Schmiddie » 9. November 2019, 12:26

Super, der Tipp mit der Shift-Taste hat geholfen!!!
(ehemaliger) Civilization 4 - Colonization Modder (TAC Team, RaR Team).

Benutzeravatar
Schmiddie
Beiträge: 33
Registriert: 6. September 2018, 14:49
Wohnort: im Norden

Re: Planet Zoo - Tipps & Tricks

Beitrag von Schmiddie » 10. November 2019, 12:28

Für alle die, die vielleicht am Anfang noch Geld brauchen:

Stellt euch 4-5 Vivarien in den Zoo und bestückt sie mit Pärchen. Die Tierchen vermehren sich wie wild, wenn sie sich wohlfühlen und damit kann man echt viel Geld machen. Ich hab damit in kürzester Zeit über 100.000 gemacht...damit lässt sich gerade am Anfang der Zoo finanzieren.
(ehemaliger) Civilization 4 - Colonization Modder (TAC Team, RaR Team).

Antworten