Seite 1 von 8

Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Verfasst: 3. September 2019, 18:24
von writingbull



So sieht das Gameplay von Planet Zoo aus: Ich konnte eine Alpha-Version des Aufbaustrategiespiels ausprobieren! Am heutigen Dienstagabend um 20 Uhr als Video-"Premiere" bei mir auf YouTube.

Ein ganz entzückendes Aufbaustrategiespiel, bei dem wir einen Zoo errichten und einrichten. Die Wildtiere, denen wir ein Zuhause bieten, sind atemberaubend schön modelliert und bewegen sich so natürlich, als wären sie nicht aus Einsen und Nullen programmiert, sondern aus Fleisch und Blut erschaffen worden. Ein wirklich hinreißendes Erlebnis!


.
01.jpg
07.jpg
10.jpg

Re: Planet Zoo

Verfasst: 3. September 2019, 18:26
von writingbull
Noch ein paar Screenshots mehr? Gerne! :geek:

.
11.jpg
18.jpg
14.jpg
05.jpg

Re: Planet Zoo

Verfasst: 4. September 2019, 16:28
von Cari
AAAAAAAaaaaawwwwwwwwwwwww...
*dahin schmelz*
Ich will auch Babylöwen züchten. Ein wunderschönes Spiel.

Re: Planet Zoo

Verfasst: 4. September 2019, 16:36
von Zartonar
Tolles Spiel Cari liebt es jetzt schon nachdem wir das gesehen haben. ;)

Re: Planet Zoo

Verfasst: 5. September 2019, 08:37
von Corvus Congeries
Hach, das erinnert mich an die guten alten Zeiten mit Zoo Tycoon... Und wie anstrengend es war, dass sich die Gnus wie Karnickel vermehrten, während die weißen bengalischen Tiger ohne Nachwuchs an Altersschwäche starben *seufz*
Sieht toll aus, ich bin gespannt :)

Re: Planet Zoo

Verfasst: 7. September 2019, 00:32
von Tiefsee_Gaming
Auf meiner Liste ganz oben. Ich könnte mich über eine Key-Verlosung sehr begeistern. :D

Re: Planet Zoo

Verfasst: 8. September 2019, 10:41
von Murgor17
Könnte auch mein Spiel des Jahres werden :) ich warte jedenfalls seit Zoo Tycoon 2 auf eine derartige Fortsetzung.

Re: Planet Zoo

Verfasst: 12. September 2019, 10:13
von PinoPino
Bei den ersten Infos zu Planet Zoo war ich noch etwas skeptisch. Denn Jurassic World war leider weit hinter meinen Erwartungen geblieben.

Seit allerdings dieses Material zur Gamescom gezeigt wurde, bin ich hin und weg. Das ist ja einfach "zauberhaft"! :-D
Ich denke die Entwickler haben an den richtigen Schrauben gedreht.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf dieses Spiel :-)

Re: Planet Zoo

Verfasst: 18. September 2019, 21:08
von Schmiddie
Ich warte auch schon länger auf das Spiel. Nachdem ich nun gehört habe, dass Modding unterstützt wird und man mit anderen Spielern Dinge austauschen kann...freu ich mich gleich noch mal so doll. :ymapplause:

Ich bin gerade schwer am überlegen, ob sich die Deluxe Version lohnt...es sollen ja 3 zusätzliche Tierarten verfügbar sein... :-?

Re: Planet Zoo

Verfasst: 18. September 2019, 21:19
von Chipmunk
Schmiddie hat geschrieben: 18. September 2019, 21:08 Ich warte auch schon länger auf das Spiel. Nachdem ich nun gehört habe, dass Modding unterstützt wird und man mit anderen Spielern Dinge austauschen kann...freu ich mich gleich noch mal so doll. :ymapplause:

Ich bin gerade schwer am überlegen, ob sich die Deluxe Version lohnt...es sollen ja 3 zusätzliche Tierarten verfügbar sein... :-?
Ausserdem ist die Beta nur in der Deluxe Edition verfügbar. Die Startet am 24.9.