Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
BirgittaMaria
Beiträge: 27
Registriert: 19. September 2019, 22:23
Wohnort: Hannover

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von BirgittaMaria » 7. November 2019, 08:00

Also ich kann nicht klagen.
Bei mir sind bisher - zum Glück - noch keinerlei Bugs aufgetreten. Und ich habe länger als unbedingt nötig war in dem dritten Zoo des Tutorials verbracht. Selbst bei ganz abgelegenen Gehegen hat die Versorgung immer geklappt. Aber ich hatte auch die notwendigen Gebäude in der Nähe platziert und dementsprechend viele Tierpfleger eingestellt.


Ach ja, was ich noch bemerken wollte: die extra angekündigten Besucher der Zoos werden willkürlich aus dem Pool aller Planet Zoo-Spieler erstellt und es kann durchaus passieren, dass ich in Form meines Avatars durch eure Zoos spaziere.
Da mein Nick bei Steam Una und nicht BirgittaMaria ist, war ich vielleicht schon da, aber ihr habt mich nicht erkannt.
o:-)
„Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1534
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Skydiver » 7. November 2019, 08:25

BirgittaMaria hat geschrieben:
7. November 2019, 08:00

Ach ja, was ich noch bemerken wollte: die extra angekündigten Besucher der Zoos werden willkürlich aus dem Pool aller Planet Zoo-Spieler erstellt und es kann durchaus passieren, dass ich in Form meines Avatars durch eure Zoos spaziere.
Ich bin gespannt, welche Zoos der Avatar von WB besucht. B-)

Benutzeravatar
BirgittaMaria
Beiträge: 27
Registriert: 19. September 2019, 22:23
Wohnort: Hannover

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von BirgittaMaria » 7. November 2019, 08:44

Wir können ja dann einen Screenshot machen, damit WB sehen kann, wo sich seine virtuelle Version herumtreibt, während er selbst vor dem PC sitzt und in seinem Zoo neue Gehege baut.
;-)
„Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“

Antworten