Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Schifty
Beiträge: 4
Registriert: 19. Januar 2019, 11:37
Wohnort: --

Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!

Beitrag von Schifty » 19. Januar 2019, 14:38

Hallo Leute,

ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter von Ubisoft Blue Byte und arbeite nun an meinem eigenen Projekt, einer Mischung aus XCOM und FTL! Bei meinem Spiel handelt es sich um einen Prototypen in Entwicklung, bei dem ich nun Feedback benötige! Was denkt ihr über meinen Prototypen? Mögt ihr das Konzept und das Gameplay?

Run For Cover:
https://schifty.itch.io/strategy-runner

Bild

Hier sieht man ein wenig Gamplay:


(Dieser Thread wurde in Absprache mit Daniel erstellt.)

Schifty
Beiträge: 4
Registriert: 19. Januar 2019, 11:37
Wohnort: --

Re: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!

Beitrag von Schifty » 19. April 2019, 21:01

In letzter Zeit hat sich einiges getan!


Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 8
Registriert: 11. April 2019, 03:03
Wohnort: Duisburg

Re: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!

Beitrag von Desert » 21. April 2019, 01:43

Hallo Schifty,
das Konzept sieht nett aus, was man aus den Videos leider nicht ableiten kann wie das Gameplay funktioniert (Es sieht etwas rundenbasiert aus? und dabei actionlastig). Ich gebe zu ich habe da sehr wenig Erfahrung und es ist vom Spiel her auch nicht mein Ding. Bei einem Demo-Lvl wo man mal selber spielt könnte ich dir besseres Feedback geben ;-)
Werte Grüße,
Desert

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1093
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!

Beitrag von Heinz von Stein » 21. April 2019, 08:24

Schifty hat geschrieben:
19. April 2019, 21:01
In letzter Zeit hat sich einiges getan!
Sieht erstmal interessant aus. Was mir aber beim Ansehen des Videos aufgefallen ist, ist das iwie der Tiefgang fehlt, man rückt einfach in einem Korridor schnell vor und ballert drauf los. :-?? Etwas mehr strategisches und taktisches Vorgehen wäre doch wünschenswert.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Schifty
Beiträge: 4
Registriert: 19. Januar 2019, 11:37
Wohnort: --

Re: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!

Beitrag von Schifty » 23. April 2019, 21:58

Vielen Dank für euer Feedback! Ich schaue mal was sich machen lässt! Ich habe das Demolevel mittlerweile schon sehr häufig gespielt und daher sieht es bei mir eher aus wie Blitzschach als wie ein richtiges Strategiespiel mit Tiefgang. Ich werde an der Präsentation arbeiten und schauen, dass ich die taktischen Möglichkeiten etwas hervorhebe!

Schifty
Beiträge: 4
Registriert: 19. Januar 2019, 11:37
Wohnort: --

Re: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!

Beitrag von Schifty » 12. Juni 2019, 15:17

Bild

Hab in der Zwischenzeit wieder fleißig am Spiel gearbeitet und zahlreiche neue Inhalte eingefügt!
Ich würde mich sehr über erneutes Feedback freuen!


Antworten