World of Warships

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

World of Warships

Beitrag von Horus »

Hallo zusammen,


auch auf die Gefahr hin hier eine Lanze zu brechen mal die Frage in die Runde in wie fern ihr
WOW (World of Warships) als Strategietitel anseht.

Wohl doch eher taktisch ;-)

Möchte jetzt auch gar nicht soviel über das Spiel verlieren sondern einfach mal in die Runde fragen.

Ich spiele es so nebenbei (davor ewige Zeiten WOT) und muss sagen im Multiplayer mit den richtigen Leuten sehr taktisch.

Bin gespannt darauf wie ihr das so seht.
Bis dahin

Euer Horus
Benutzeravatar
Kahless1980
Beiträge: 48
Registriert: 22. September 2015, 17:10
Wohnort: Bortfeld

Re: World of Warships

Beitrag von Kahless1980 »

Hi Horus,

ich sehe WoWs (eigentliches Kürzel, da WoW in der Spiele Branche von Blizzard geschützt ist, Google Spuckt dir auch nur World of Warcraft aus, erst bei wows kommt World of Warships raus) sehe ich wie WoT nur als Strategie in den Clan Gefechten, da bei den Zufallsgefechten, nie eine Strategie zustande kommt, außer das Prinzip der Masse. Selbst habe ich das Spiel auch... Bin halt über NavyField 1 zu WoT auf und dann NavyField 2 und nun halt WoWs gekommen.

Werde es aber wohl nicht groß als Premium anfangen, nur eher mal so nebenbei erstmal, mal schauen was drauf wird.

Qapla'
Kahless1980
Ein Krieger sagte einst : "Heute ist ein guter Tag zum sterben !", ergo kann man auch sagen : "Wenn du spürst, der Moment ist vorbei, dann bist du Jenseits von eben." ;-)