Act of Aggression - pre order

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Ixevia84
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mai 2015, 21:55
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von Ixevia84 »

Hi @ all also wegen AoA bin fast jeder zeit zu haben für nette und schöne Matches. habe gestern abend schon einige Matches gemacht und ich muss schon sagen das die KI echt nicht zu unterschäzen ist die haut ordentlich raus habe gestern kein einzige runde gegen die KI leicht gewonnen.
also mein farhtsitz zu AoA ist es ist echt für ne beta gut zu spielen macht echt laune aber ein manko habe ich dennoch es wer echt vol super wen die resorcen vorkommen nocht etwas in der balance verbessert wird. mein wunsch wer ja wens noch was daran machen könnten das die resorcen balken an der oberen linken seite des bildschirmes plaziert werden, weil dan hätte man ein weit besseren überblick für die resorcen.

LG Ixevia84
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von I3aneFuL »

hi,

bin auch die kommenden Tage für Spiele zu haben (werde dann immer im TS anzutreffen sein).
Ixevia84
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mai 2015, 21:55
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von Ixevia84 »

Hi comunity team ich habe jetz auch mal an TS3 instaliert. aber eins weiss ich noch nicht auf welchen TS server ihr alle trauf seit
aber wen wir dann zusammen spielen dan werdet ihr mir dan schon geben das wer fein bitte

LG Ixevia84
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von luxi68 »

Einfach ins Forum "Multiplayer-Treffpunkt" schauen, da findest Du die Antwort: viewtopic.php?f=2&t=114
TaShadan
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2015, 18:06
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von TaShadan »

Wie gefällt euch das Spiel bisher? Ich bin immernoch nicht überzeugt... und warte auf mehr Spielberichte.
itg7c
Beiträge: 7
Registriert: 13. Juni 2015, 15:43
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von itg7c »

Ich such leute für mp wer bock hat kann mich auf steam adden selber ne wie hier und wegen ts des crasht bei mir irwi immer beim starten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von Myxan »

Hallo zusammen,
am 25.7. gibt es ein "Act of Aggression"-Event mit Araius zu finden in unserem Eventkalender.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt meldet Euch dort einfach regulär an, somit kann "Araius" einschätzen ob den Interesse besteht und wer gerne teilnehmen möchte.

Ihr könnt natürlich jederzeit selbst einige Termine eintragen oder Euch über "TS" und oder "Steam" verabreden.
Wenn Ihr dazu Fragen habt oder nicht genau wisst wie Ihr das machen sollt, meldet Euch einfach kurz bei mir ich helfe gerne weiter :).

LG
Myxan

@itg7c --- wegen ts des crasht bei mir irwi immer beim starten..
Welche Version spielst Du auf? Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich dann können wir das evenuell schnell zusammen machen, wäre doch Schade wenn das nicht klappt.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von Araius »

So hier mal mein zweiter Bericht:

Nach einigen Spielen, sowohl gegen KI, als auch gegen andere Spieler, sind mir einige Dinge aufgefallen, die mir doch ein wenig Bauchschmerzen bereiten.
Zum Einen wäre da die Möglichkeit mit der Chimäre einen relativ frühen Infanterie-rush auf den Gegner zu starten, der nur sehr schwer bis gar nicht abzuwehren ist.
Hierbei ist vor allem das Problem, dass man mit der Infanterie sehr schnell die Basis der Gegner einnehmen kann und somit schon innerhalb der ersten 5 Minuten 1-2 Gegner aus dem Spiel nehmen kann. meines Erachtens nach fehlt da noch eine Art Grunddefensive die man evtl. bei Spielstart gestellt bekommt. (z.B. 2 MG-Nester direkt neben dem Basis Gebäude.). Ein weiteres Problem sind die teilweise zu niedrigen Kosten für doch sehr starke Einheiten wie z.B. bei der Chimäre die Terminator-Panzer oder die Exoskelett-Soldaten. Allgemein hatte ich bis jetzt das Gefühl, dass die Chimäre gegenüber der US-Army deutliche Vorteile hat, was meines Erachtens nach auf deutliche balancing-Probleme hinweist.
Ich hätte noch einige andere Sachen, die nennenswert wären und daher meine Frage: weiß jemand, ob und wenn ja dann wo man seine Eindrücke den Entwicklern schildern kann um diese Probleme vor Release zu lösen?
Danke schonmal im Voraus ;)
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
itg7c
Beiträge: 7
Registriert: 13. Juni 2015, 15:43
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von itg7c »

Ingame beim chat ist obendrüber forum link da draufklicken auf link dam wird der kopiert dan in browser einfügen dan sollte des forum geladen werden
TaShadan
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2015, 18:06
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von TaShadan »

Habe mich nun doch entschieden es zu kaufen. Falls jemand spielen möchte, mein Steam acc: tashadan