Act of Aggression - pre order

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Act of Aggression - pre order

Beitrag von I3aneFuL »

hi,

kürzlich ist auf Steam für Act of Agression ein pre order Angebot gestartet.
Ich habe gestern da zugeschlagen...

Gibt es noch jmd? Damit man bereits jetzt für die kommende Beta sich adden kann :)

Edit - W.B. (08.07.):

Falls ihr euch Act of Aggression zulegen möchtet, könnt ihr den Titel ab sofort als Steam-Download-Version über meinen Shop-Link beim Internet-Händler Gamesplanet, einem seriösen Internetshop, als Vorbestellung kaufen.
  • Über diesen Shop-Link erhaltet ihr den Titel automatisch mit einem Rabatt von derzeit 20%. Damit ist der Kauf dort günstiger als bei Steam selbst.
  • Wer vorbestellt, erhält Zugang zur Multiplayer-Betaphase, die am 16. Juli beginnt und voraussichtlich erst am Releasetag, dem 2. September, endet. Mit anderen Worten: Vorbesteller können Act of Aggression ab Start der Beta voraussichtlich durchgängig bis zum Release spielen.
  • Durch den Kauf über diesen Shop-Link unterstützt ihr den Betrieb des Forums und des YouTube-Kanals. Denn Gamesplanet spendiert mir eine kleine Provision bei jedem Kauf (übrigens auch bei anderen dort gelisteten Spielen).
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Act of Agression - pre order

Beitrag von writingbull »

Ich werde versuchen, bei meinem Shop-Partner Gamesplanet einen Extra-Rabattcode für die Community zu bekommen. Mal schauen, ob das klappt. Ist ja noch ein bisschen hin bis zum Release. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Ixevia84
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mai 2015, 21:55
Wohnort:

Re: Act of Agression - pre order

Beitrag von Ixevia84 »

jo hi @ all ich habe mir heute mal Act of War schon mal vorbestellt hoffe aber jetz sehr drauf das ich eventuel die Chancs bekomme auf die beta die bald Startet

LG Ixevia84
Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2015, 20:52
Wohnort:

Re: Act of Agression - pre order

Beitrag von crylive »

Ixevia84 hat geschrieben:jo hi @ all ich habe mir heute mal Act of War schon mal vorbestellt hoffe aber jetz sehr drauf das ich eventuel die Chancs bekomme auf die beta die bald Startet

LG Ixevia84
Nein Du wirst sie spielen können :-D

Ich hatte heute eine Mail bekommen mit selben Bild wie es hier unter "Vorbestellungsangebot" lautet.

Boni 15% + Multiplayer BETA - Zugang
Link -


Mich würde mal interessieren ob schon etwas an den Punkten gedreht wurde die wir in der Mai - Beta gesehen hatten.


mfg...
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von I3aneFuL »

ich freue mich schon auf die kommenden Partien ;)
itg7c
Beiträge: 7
Registriert: 13. Juni 2015, 15:43
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von itg7c »

Ne frage hab ich auch beta zugang wenn ich des game auf mmoga vorbestellt hab weil da steht nix von beta nur bei steam. Weis da wer was genaueres ?
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von I3aneFuL »

gute Frage - kann ich dir leider nicht beantworten...
Hängt wohl davon ab, wann Sie dir den Key liefern
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von writingbull »

Falls ihr euch Act of Aggression zulegen möchtet, könnt ihr den Titel ab sofort als Steam-Download-Version über meinen Shop-Link beim Internet-Händler Gamesplanet vorbestellen.
  • Über diesen Shop-Link erhaltet ihr den Titel automatisch mit einem Rabatt von derzeit 20%. Damit ist der Kauf dort günstiger als bei Steam selbst.
  • Wer vorbestellt, erhält Zugang zur Multiplayer-Betaphase, die Mitte Juli beginnt. Das heißt, ihr könnt den Titel bereits vor dem Release einmal ausgiebig in MP-Matches zocken.
  • Durch den Kauf über diesen Shop-Link unterstützt ihr den Betrieb des Forums und des YouTube-Kanals. Denn Gamesplanet spendiert mir eine kleine Provision bei jedem Kauf (übrigens auch bei anderen dort gelisteten Spielen).
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von Araius »

Vielen Dank für diesen Service WB.
Hab gleich mal AoA vorbestellt.
Freue mich schon den ein oder anderen in ner MP Partie zu treffen.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von writingbull »

Noch mal Neuigkeiten von meinem Shop-Partner. Gamesplanet hat mir mitgeteilt, dass die Beta am 16. Juli beginnt. Release ist am 2. September. In diesem Zusammenhang beachtlich: Publisher Focus hat Gamesplanet die Auskunft gegeben, dass diese Betaphase in der Zeit bis zum Release voraussichtlich nicht gestoppt wird. Mit anderen Worten: Vorbesteller können Act of Aggression ab Start der Beta voraussichtlich durchgängig bis zum Release spielen.

Hier noch mal alle Infos zum Kauf über Gamesplanet auf einen Blick:

Die Steam-Downloadversion von Act of Aggression könnt ihr über meinen Shop-Link bei meinem Partner Gamesplanet, einem seriösen Internetshop, als Vorbestellung kaufen.
  • Über diesen Shop-Link erhaltet ihr den Titel automatisch mit einem Rabatt von derzeit 20%. Damit ist der Kauf dort günstiger als bei Steam selbst.
  • Wer vorbestellt, erhält Zugang zur Multiplayer-Betaphase, die am 16. Juli beginnt und voraussichtlich erst am Releasetag, dem 2. September, endet.
  • Durch den Kauf über diesen Shop-Link unterstützt ihr den Betrieb des Forums und des YouTube-Kanals. Denn Gamesplanet spendiert mir eine kleine Provision bei jedem Kauf (übrigens auch bei anderen dort gelisteten Spielen).
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet