Sword Legacy: Omen

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 370
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Sword Legacy: Omen

Beitrag von masetoall » 15. August 2018, 20:56

Da scheint uns ein Titel fast durch die Lappen gegangen zu sein! Release war schon am 13. August! :shock:
Für Fans von RPG/Strategietitel vielleicht interessant. WB wird uns bestimmt noch den passenden Shopping-Link nennen! Da kann man aktuell noch 30% sparen! ;)


Live-Stream vom Publisher Team17
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Sword Legacy: Omen

Beitrag von Myxan » 16. August 2018, 08:00

Das wäre bestimmt so ein Kandidat für das nächste Patreon-Goal "reingespielt" gewesen :)
Zuviele Spiele für nur einen WB :)

Schaut im übrigen richtig cool aus \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 370
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Sword Legacy: Omen

Beitrag von masetoall » 16. August 2018, 16:45

Myxan hat geschrieben:
16. August 2018, 08:00
Das wäre bestimmt so ein Kandidat für das nächste Patreon-Goal "reingespielt" gewesen :)

Was nicht ist, kann ja noch werden! Oder? ;-)
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Antworten