Sword Legacy: Omen

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 405
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Sword Legacy: Omen

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 15. August 2018, 20:56

Da scheint uns ein Titel fast durch die Lappen gegangen zu sein! Release war schon am 13. August! :shock:
Für Fans von RPG/Strategietitel vielleicht interessant. WB wird uns bestimmt noch den passenden Shopping-Link nennen! Da kann man aktuell noch 30% sparen! ;)


Live-Stream vom Publisher Team17
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2581
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Sword Legacy: Omen

Beitrag von Myxan » 16. August 2018, 08:00

Das wäre bestimmt so ein Kandidat für das nächste Patreon-Goal "reingespielt" gewesen :)
Zuviele Spiele für nur einen WB :)

Schaut im übrigen richtig cool aus \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 405
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Sword Legacy: Omen

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 16. August 2018, 16:45

Myxan hat geschrieben:
16. August 2018, 08:00
Das wäre bestimmt so ein Kandidat für das nächste Patreon-Goal "reingespielt" gewesen :)

Was nicht ist, kann ja noch werden! Oder? ;-)
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Antworten