Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Gemeinsam wagen wir den Schritt in ein neues Universum: mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 43
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von xenoom » 22. September 2018, 18:05

Myxan hat geschrieben:
22. September 2018, 17:52
Rogue Swarm Alert
...
Nach einigen Wellen Drohenschiffe kommt der Schwarmboss und dem wird dann mächtig eingeheizt
...
Falsch es gibt von Anfang an einen Container, den man hacken muss.
Wenn er gehackt wurde erscheint der Schwarmboss.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2397
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Myxan » 22. September 2018, 18:06

Ich wollte es nicht zu kompliziert machen ^^ und mehr Drama reinbringen, jetzt hast alles versaut :)
Immer diese Kadetten die alles besser Wissen :geek:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 43
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von xenoom » 22. September 2018, 18:10

Hab das Event ja schon seit Donnerstag Nacht durch :mrgreen:
Farme nur noch die Schlachtschiffe

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 43
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von xenoom » 23. September 2018, 14:47

So gestern Abend gab es wieder etwas Pew Pew ...

Hab vor ein paar Wochen herausgefunden, dass ein Arbeitskollege auch Eve zockt.
Er hat mich dann mal zu einer PvP Flotte seiner Corp eingeladen, was dann gestern auch soweit war.
Hab mir im Letztes WE dann ein Fitting gebastelt ( das Fitting, mit dem teuren Skin, siehe oben)
Spoiler für :
[Omen, Xen Noom's Omen]
Energized Adaptive Nano Membrane II
Heat Sink II
Heat Sink II
Nanofiber Internal Structure II
Tracking Enhancer II
Medium Ancillary Armor Repairer,Nanite Repair Paste

50MN Y-T8 Compact Microwarpdrive
Warp Disruptor II
Medium Electrochemical Capacitor Booster I,Navy Cap Booster 800

Focused Medium Beam Laser II,Imperial Navy Gamma M
Focused Medium Beam Laser II,Imperial Navy Gamma M
Focused Medium Beam Laser II,Imperial Navy Gamma M
Focused Medium Beam Laser II,Imperial Navy Gamma M
Focused Medium Beam Laser II,Imperial Navy Gamma M

Medium Auxiliary Nano Pump I
Medium Energy Locus Coordinator I
Medium Polycarbon Engine Housing I

Hobgoblin II x6
Hobgoblin II x2
War dann gestern rechtzeitig vor Ort, 19:00 Eve Zeit (21 Uhr unserer Zeig) ging es dann los.
Hauptsprache war Englisch im TS
Route

Wir hatten einen Scout der 1-2 Systeme voraus flog und mögliche Ziele auskundschafterte
Auf dem Weg haben wir ein paar Schiffe (vor allem in den Event Sites ) gekillt.
Im System 4-P4FE berichtete unserer Scout dann von 2 Schlachtschiffen, 1 Interdictor (kann Warpunterbrecherfelder legen) und einem Interceptor.
Wir also rein, dann hieß es raus aus dem Unterrbrecherfeld, und auf den Interdictor (welcher aber verschwand) nächstes Ziel war dann eins der Schalchtschiffe.
Als es bei halber Panzerung war srangen 3 Dreadnougths rein, und haben mich als Primery gleich beschossen, Mein Verlust.
Doch ich konnte im Pod entkommen habe es auch geschafft nur mit dem Pod den ganzen Weg zurück ins Highsec zu schaffen.
Die restliche Flotte hat dann noch 4 weitere Schiffe gekillt..

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 21
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Meinereiner » 25. September 2018, 10:55

Ich suche BPCs für 'Integrated' Heavy Drones.

Angebote bitte an Zahary Kafshaz
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2397
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Myxan » 28. September 2018, 16:10

Aktion BU-SY goes LowSec!
Nun schon zum 2ten Mal sind wir mit einer kleinen Flotte von 3 bis 4 Kreuzern und einem Logistik-Schiff in den unsicherer, von bösen Buben wimmelnden LowSec gesprungen.

Nachdem wir angefangen hatten uns, um eine Kampfsite zu kümmern mussten wir feststellen, das wiederholt jagt auf uns gemacht wird, nach relativ kurzer Zeit haben wir uns dann zum 2ten mal erfolgreich verpisst! :)

Bei Versuch drei werden wir einige Module einbauen die es uns ermöglichen auch einen Kampf gegen andere Schiffe aufzunehmen.

Gelernt haben wir aber wieder einige wichtige Verhaltensweisen und das zusammen fliegen klappt immer besser.

Fly save...
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2397
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Myxan » 30. September 2018, 15:33

Was kann ich in Eve alles machen???

Nun, hier mal ein Überblick der Möglichkeiten.

eve-career-chart.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2397
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Myxan » 8. Oktober 2018, 06:08

Mining-Event

Am kommenden Mittwochen fliegen wir mit unseren Miningschiffen raus um Erze zu besorgen :).
Jeder kann mitfliegen, wir haben genügend Schiffe im Hangar für Alpha-und Omega-Klone!

Nebenbei reden wir über zukünftige Projekte und den Entwicklungsstand unseres Produktionsvorhabens.

Bis dahin.

Fly save!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2397
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Myxan » 11. Oktober 2018, 12:49

Impressionen zum Mining-Abend.

10 Piloten darunter zwei in dicken Orca's


Mining1010284.jpg
Mining1010283.jpg
Mining1010282.jpg
Mining101028.jpg
20180807213721_1.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2015, 22:02
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Bierbaron » 16. Oktober 2018, 17:05

Exploration im High-Sec

Ich habe mal wieder ne Runde im High-Sec Caldari-Raum mit meiner Jackdaw gedreht und wieder einige WTF-Momente erlebt, die ich gern mit euch teilen möchte.

Jackdaw_fitting.jpg


Situation 1

Ich bin so schön am scannen und finde einen Guristas-Erkundungsaußenposten (DED 4/10). Ab ins erste Pocket... Und nix da, nur das Gate im zweiten Abschnitt. Also ab durchs Gate. Und was erblicke ich da, alles weggeballert ausser das Teleskop was den Faction-Loot droppt.

eve_wtf.jpg

WTF
Da waren mal wieder richtige Experten am Werk. Also Teleskop weggeballert und abgelootet.


Situation 2

Ich sehe auf meinem Scanner ne Zuflucht der Guristas, welche zu einem Guristas-Erkundungsaußenposten (DED 4/10) eskalieren kann. Also ab rein. Kaum bin ich drin, kann ich meinen Augen kaum trauen. Da stehen ernsthaft zwei Orcas mit je 5 Hobgoblin II drin und farmen die Site ab. Und als wäre das noch nicht genug, fangen die anschliessend noch an die Wracks mit Dronen zu salvagen.

orca_exploration.jpg
Hab ich auch noch nicht gesehen, sowas...

Im Großen und Ganzen hab ich ganz paar DED-Sites von 2/10 bis 4/10 geflogen und kleinere Sites. Investierte Zeit ca. 2,5h. Und der Loot sollte für sich sprechen.

eve_loot.jpg

War ein ganz lustiger EVE-Abend, der sich auch finanziell gelohnt hat.

Antworten