Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Jetzt einsteigen! Restart unserer Corporation BU-SY (Bull Syndikate) mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom »

Und hier das Ergebnis der Mining Operation
erz_25_7_18.jpg
Benutzeravatar
Serafyn
Beiträge: 5
Registriert: 19. Juli 2018, 14:03
Wohnort: Heppenheim

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Serafyn »

Hallo Zusammen,

leider bin ich immer noch krank und gerade nicht in der Lage, zu spielen.

Sobald es mir besser geht, bin ich auch wieder on...

LG
Sera
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Huhu,
Gute Besserung... Deine Schiffe werden solange gewartet und auferüstet ^^
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 39
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 »

Wünsche dir ebendso gute Besserung auf das du bald wieder fliegen kannst. o:-)
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"
Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 27
Registriert: 26. April 2018, 14:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner »

Passend zu den Temparaturen ;)

EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Corp. News

Unsere erste "Procurer" steht im Corp-Hangar zur freien Verfügung.
Gefittet und ready to go... gestern hab ich Sie mal eingeflogen und war ein wenig minern.

Ausgestattet mit zwei " Strip Minern" und 5 Miningdrones macht die Arbeit richtig Spaß und die Aussicht war auch großartig! :)

20180807221725_1.jpg
20180807213721_1.jpg
Edit: Zweite Procurer auch Fertig!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Corp. News

Nach langem hin und her habe ich mich entschieden ein weiteres Schiff in unsere Dienste zu stellen.
Dies ist mehr ein Experiment als eine geplante Anschaffung, aber nachdem wir im Moment nicht so auf die
Finanzen achten müssen habe ich rund 150 Millionen in die Hand genommen und uns das großartige Schlachtschiff "PRAXIS"
gefittet und bestückt.
Momentan soll Sie als Salvaging-Rückgrad für großangelegt Aktionen und Level4 Missionen sein.

Gestern auch kurz rausgeflogen macht die "PRAXIS" einen mächtigen Eindruck und stellt selbst die "ORCA" in den Schatten. (Screenshot)
Das salvagen geht mit den sechs Salvagern und den 5 Salvagedrohnen leicht von der Hand, mit einem Frachtraum von ca. 4500m3 bekommt man auch einiges unter.
20180807210429_1.jpg

Die Paxis im Vergleich zur Orca
20180807210631_1.jpg
Hier nochmal ein kleiner Größenvergleich :)
(Das vorne ist die "Stratios von Cadi das dahiner das Schiff von Benne)
20180807210341_1.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

WIR SIND IM KRIEG

Ab dem 09.08.2018 gegen 04:22 (Eve-Time) befinden wir uns Krieg gegen die "Black Carbon Group".
Niemand dockt ab und fliegt bis zum Montagabend spazieren!


Wir haben uns eine Deadline bis Montagabend gesetzt, um zu entscheiden wie wir vorgehen wollen.
PVP-Kontent oder Aussitzen. Besprechung gegen 20:00 Uhr im TS!

Parallel habe ich um Unterstützung bei anderen Mercenary-Corps geworben, es ist sehr wahrscheinlich, das jemand an unserer Seite in den Konflikt einsteigt.

Der Krieg dauert in der Regel 1 Woche, sollten die Aggressoren diesen nicht verlängern.

Bitte bis Montag den Angreifern kein Ziel bieten!! Nicht Abdocken!!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Corp. News

Wir haben verschiedene Mercenarie-Corporations angeworben um sich am Krieg zu beteiligen, insgesammt kämpfen 23 Corporations (ca. 300 Piloten) an unserer Seite und werden Gnadenlos die Kriegstreiber aus ihren Schiffen schießen überall wo Sie auftauchen.
Ich hoffe, dass dies in Zukunft einige abschrecken wir dem "Bull Syndikate" in die Suppe zu spucken!

Heute Abend Corp.-Meeting!
Bitte dennoch angedockt bleiben.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Es gibt keine nennenswerten Aktivitäten unserer Gegner, mag vielleicht an der massiven Beteiligung unser Verbündeten liegen :)

Wir haben uns entschieden bis zum Ende des Krieges entspannt zu bleiben und am besten in den Stationen :)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.