Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Jetzt einsteigen! Restart unserer Corporation BU-SY (Bull Syndikate) mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Lotuc »

Wünschte die Marine würde mich grade nicht so einspannenen, denn ich will gern wieder einsteigen, aber wo keine Zeit, da kein Gespiele, wa. :D

Hoffe meine Chars sind noch drin! :oops: :-D
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Klaro ;)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Corp. News

Wir möchten in Zukunft eine stehende Tech I Miningflotte für unsere "Omega-Piloten" im Hangar haben.
Wer mag sich mal um entsprechende Fittingvorschläge kümmern?

Mein Vorschlag für das minern im High-Sec wäre die "Covetor" im Verbund mit dem Mining-Commandship "Porpoise".
Als Hauler, um das Erz rauszubringen entweder die "Miasmos" oder die "Kryos".
APC - 2018.07.15 13.28 - 001.3d.jpg
Andere Ideen welcome, am kommenden Mittwoch beprechen wir die Vorschläge.


Wir werden Hauptsächlich "Veldspar" minern, also entprechende Laser und Upgrades berücksichtigen.
Erforderliche Skillbooks und Schiffe werden dann von der Corp. gestellt und verbleiden dann nach Events im Corp.-Hangar.


Fittings bitte ingame für die Corp. speichern.

Fly save.
Myx

miningship_chart.png
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 39
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 »

Na dann werde ich in 6 Tagen mal meine Mining skills trainieren wenn meine aktuellen fertig sind. Hoffe das am Mittwoch viele der alten hasen da sind um das zu besprechen.
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom »

die Miasmos hat den Bonus auf Erzladeraum (max 63.000m³ möglich)
die Kryos hat den Bonus auf Mineralien Laderaum (nicht Erze) (max 64.000m³ möglich)


Als Mining Schiff die Retriever (Max 27.500m³ Erzladeraum)
► Text zeigen
Als Boostschiff die Porpoise (max 62.500m³ Erzladeraum) (Fitting hab ich nicht dazu)

Flottenaufbau:
Porpoise steht im Belt und boostet.
Retriever minernt sich den Erzladeraum voll ( wenn voll zur Station, ausladen und wieder zurück)
Wenn jemand noch kein Omega hat minert er mit ner Venture und werfen das Erz aus (wird von der Porpoise aufgesammelt)

Später boostet die Orca (max 187.500m³ Erzladeraum)

Zur Orca dann die Covetor
► Text zeigen
Flottenaufbau:
Orca boostet im Belt
Covetor minert und wirft das Erz aus und dies wird von der Orca eingesammelt.
Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 27
Registriert: 26. April 2018, 14:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner »

Bei greenmangaming.com gibt es ein Angebot mit EVE Packs
50% off, wenn man ein Konto hat gehen nochmals 20% weg.

Jedes Pack kann nur einmal je Acoount (EVE) angewendet werden.

Ich mir das Galaxy Pack für Zak geholt, 90 Tage, 2 Multi Character Training Certificate (kann man verkaufen) und 1100 plex, sowei Skins und eine SOE Uniform - sieht schick aus ;)
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki
Benutzeravatar
Serafyn
Beiträge: 5
Registriert: 19. Juli 2018, 14:03
Wohnort: Heppenheim

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Serafyn »

Hallo Zusammen :YMDAYDREAM:


Es freut mich gerade sehr, dass ich dieses Forum und vor allem diesen EVE-Thread gefunden habe (über das Civ-Forum).


Schon 2mal wollte ich über die Jahre in EVE Fuß fassen und jedes Mal kam ich nicht damit klar, irgendwann von Spielern abgeschossen zu werden. Ich bin eigentlich ein sogenannter Carebear, Blümchenpflücker oder auch Weichei genannt und habe mich, egal in welchen Spielen, auf PvP-Servern nie wohl gefühlt. PvP ja, aber nur dann, wenn ICH es möchte :-@ 8-X
Andererseits liebe ich Space-Sims über alles - Wing Commander und die X-Reihe habe ich zu Releasezeiten viel gespielt. Auch RPG's wie die Mass Effect-Reihe oder MMO's wie Star Wars Galaxies, Star Trek Online oder Star Wars: The Old Republic habe ich gesuchtet X_X
EVE ist etwas ganz Besonderes und ich habe ständig die Sehnsucht, in Eden endlich richtig Fuß zu fassen. Bislang hatte ich beruflich sehr wenig Zeit, mich richtig auf EVE zu konzentrieren, aber das hat sich jetzt geändert.

Meine Frage: Nehmt ihr auch richtige Noobs in die Familie auf? Ich habe das Meiste vergessen und würde mit dem Tutorial beginnen. Ich interessiere mich vor allem fürs Scannen, exploren, minern und questen. Mit steigendem Wissen gerne auch gemeinsame PvP-Aktionen.
Evtl. muss ich komplett neu starten, falls ich meine Accountdaten nicht mehr finde ~X(

Fly safe und LG

Sera aka Sabine


ps: Falls ich mit neuem Account starte, würde ich den Buddylink hier im thread nutzen und den Account auf jeden Fall auf Omega aufwerten :ymparty:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom »

Klar doch gern.

Bich auch übers Civforum hier her gekommen (hab ne Story zu Eve im Civforum)
Benutzeravatar
Serafyn
Beiträge: 5
Registriert: 19. Juli 2018, 14:03
Wohnort: Heppenheim

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Serafyn »

@xenoom Deine Story habe ich gelesen :-BD

Ich habe mich für den nächsten Mittwoch angemeldet - ihr lasst mir dann die TS-Daten zukommen?

Fly safe

Sera
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Benutzeravatar
Bahhlain
Beiträge: 15
Registriert: 23. Januar 2018, 12:20
Wohnort: Bottrop

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Bahhlain »

Hey Sera,

wenn du willst kannst du auch schon früher vorbeikommen Abends ist meistens einer von uns on.
Um ins TS zu kommen, gehst du auf den link Teamspeak-Viewer und von da aus kommst du zu uns ins TS.


Lg Benne