Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Gemeinsam wagen wir den Schritt in ein neues Universum: mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
Benutzeravatar
Mandouh_D
Beiträge: 31
Registriert: 23. August 2017, 21:38
Wohnort: Bonn - Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Mandouh_D » 3. Juni 2018, 10:49

Guten Morgen allerseits.

Ich habe mir nun an diesem schönen Sonntag den gesamten Thread mit 14 Seiten durchgelesen und bin etwas begeistert B-) :-D

Ich bin alter EvE Online Hase und 2008 etwa Eingestiegen jedoch mit Unterbrechungen nun Endgültig seit gut 2 Jahren Offline.

Nun würde ich gerne wieder reinschnuppern und dies natürlich am Besten mit einer guten Community tun. Etwas dagegen? ;)

Wir können gerne Geschichten austauschen aber bei den ganzen Updates müsst Ihr mir dann etwas auf die Sprünge helfen :-C
Habe am Rand noch die Zitadellen mitbekommen, danach hört es aber auf bei mir.

Zu Eurem Bauprojekt:
Ich denke ich kann am kommenden Mittwoch vorbei schauen und sollte auch noch paar Blueprints von früher rumfliegen haben.
Wenn ich mich nicht irre sogar Cruizzzer (inklusive Vexor). Muss ich mal genau nachschauen. Habe leider aktuell noch gar keine Orientierung wo mein Stuff mit Ships und Caps liegt. Hoffe nicht zu weit weg :-O

P.S. Mein Mainchar heißt "Shin Yashi"
Könnt Ihr ja schon mal zu Eurer Frindlist hinzufügen (Aber bitte mit na Notiz / Nachricht / Mail dazu 8-) )
Unterwegs i.d.R. als Mandukah. Ansonsten Mandouh / Mandouh_D / Dandouh
Steam: Mandukah | UPlay: Mandukah | Battlenet: x | Origin: MandouhD | Twitch: Mandouh_D

Hier stell ich mich vor

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2430
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 3. Juni 2018, 11:23

o7 Mandouh_D,
herzlich Willkommen bei uns.
Sobald du deinen Piloten wieder aktiviert hast schick mir doch ingame eine Corp-Bewerbung "BULL SYNDIKATE".
Heimatstation findest ja im Startthread, dort kannst ja nachdem du deine Klamotten gepackt hast hinkommen.
Wenn du Hilfe beim Umzug brauchst sag bescheid.

Fly save...
Myx
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner » 3. Juni 2018, 12:25

@Mandouh_D

Einfach einloggen als Alpha und alles katalogisieren - es stehen alle Jump-Clones zur Verfügung :mrgreen:
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner » 3. Juni 2018, 12:32

Bauarbeiten

In der Gegend von Jita würde es sich nur rentieren auf einer eigenen Citadelle...

Die Gegend um Amarr ist da etwas wirtschaftlicher, Produktion auf Penirgman wäre noch günstiger (hier dann Transpoert nach Amarr dazurechnen.


Einstigsseite: https://www.fuzzwork.co.uk/

Kalkulation für Vexor:
https://www.fuzzwork.co.uk/blueprint/?typeid=626

Vexor, eve-marketdata
---------------------
https://eve-marketdata.com/price_check. ... gion_id=-2
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Benutzeravatar
Mandouh_D
Beiträge: 31
Registriert: 23. August 2017, 21:38
Wohnort: Bonn - Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Mandouh_D » 3. Juni 2018, 16:29

Danke Euch!

Sollte noch nen Frachter haben in dem ein wenig rein passt.
Meinereiner hat geschrieben:
3. Juni 2018, 12:25
@Mandouh_D

Einfach einloggen als Alpha und alles katalogisieren - es stehen alle Jump-Clones zur Verfügung :mrgreen:
Das geht leider nicht mit allen chars. Gibt irgend welche Beschränkungen die den LogIn verhindern.
Mach ich wenn ich die 2 Accounts die Tage auf omega aktiviere.
Unterwegs i.d.R. als Mandukah. Ansonsten Mandouh / Mandouh_D / Dandouh
Steam: Mandukah | UPlay: Mandukah | Battlenet: x | Origin: MandouhD | Twitch: Mandouh_D

Hier stell ich mich vor

Benutzeravatar
Mandouh_D
Beiträge: 31
Registriert: 23. August 2017, 21:38
Wohnort: Bonn - Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Mandouh_D » 3. Juni 2018, 18:36

Nachtrag*

Kann schon wer von Euch nen Cyno setzten bei Bedarf? :-B
Unterwegs i.d.R. als Mandukah. Ansonsten Mandouh / Mandouh_D / Dandouh
Steam: Mandukah | UPlay: Mandukah | Battlenet: x | Origin: MandouhD | Twitch: Mandouh_D

Hier stell ich mich vor

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2430
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 4. Juni 2018, 05:42

Eventuell "Meinereiner".
Ich leider nicht.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner » 4. Juni 2018, 10:29

Mandouh_D hat geschrieben:
3. Juni 2018, 18:36
Nachtrag*

Kann schon wer von Euch nen Cyno setzten bei Bedarf? :-B
Ja, mein Main kann das ;)
Kannst mir ingame eine Mail an Zahary senden.
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Benutzeravatar
Trindox
Beiträge: 34
Registriert: 23. April 2017, 01:45
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Trindox » 8. Juni 2018, 12:04

HUHU, hab ne fette Fehlinvest heute morgen in der früh, halber im Schlaf, durchgeführt xD.
Den Arbitator Blueprint geholt...Produktion heißt glaub = Minus^^ wegen den Marklergebühren xD.

Kann den jemand komplett verbessern? Kann das leider nicht...Dann kann erwirtschafte ich vll. nach 150 stück Gewinn xD

Danke vorab...

@Myx
We need a citadel \m/ \m/ \m/ :ymalien:
Wie wir ohne Ketten geboren sind, so wünschen wir ohne Zwang zu leben." ―Friedrich II. der Große .

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2430
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 8. Juni 2018, 17:53

Schieb mir mal den BP rüber ich lass den laufen :)

citadel ... maybe :)
citadel_11.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten