Eve Online | BULL SYNDIKATE

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 273
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Horus » 11. Mai 2018, 13:29

Myxan hat geschrieben:
9. Mai 2018, 06:29
o7

Wenn euch langweilig ist könntet ihr die sechs Coercer an die Stationen in der Pipe ausliefern. (Verpackt in die "Tayra" laden und auf die Büros fliegen). Ich stell euch die mal un den Hangar.
Auch könnte man bei der Gelegenheit den bisher gesammelten Loot aus den Büros mitbringen (one way ;) )

Ansonsten is natürlich alles andere Möglich :)
fly save!
Huhu,

wollte nur kurz kundtun, dass ich regelmäßig die Container leere und auf die Heimatstation transportiere und den Inhalt in die entsprechenden
Corp- Container verpacke. Ich denke wenn jeder dies bei Gelegenheit mal macht wäre das eine feine Sache.

Weiterhin fände ich es toll wenn wir mal Gelegenheit finden um das grobe Vorgehen bzgl. Herstellung, Verkauf von Loot etc. besprechen könnten.
Bis dahin guten Flug euch allen !
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 273
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Horus » 13. Mai 2018, 07:08

So liebe Leute habe mich mal an den Transport der Corcerer gemacht.
Diese sind nun auf den jeweiligen Stationen.

Achtung: Bis dato sind es noch keine Salvager !!!

Hierzu fehlt noch die Ausrüstung.

Weiterhin ist der Lagerloot in die Container sortiert und wartet auf gewinnbringende Verarbeitung B-)

Gruß Horus

aka

Horus Imperat
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2226
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 13. Mai 2018, 12:03

o7
Danke Horus.

Wenn Ihr am Montag ab 20:30 Zeit habt können wir ein wenig über den Markt sprechen. :-@
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 273
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Horus » 13. Mai 2018, 17:24

Ich muss das einfach kurz loswerden :YMDAYDREAM:

gerade einfach nur so aus Jucks eine Site (selbst erscannt) geflogen:

Asteroiden-Verseuchung durch Drohnen (gem. Tabelle: Chance auf Drohnen Loot :-SS )

Knallte aulso in drei aufeinanderfolgenden Sites unzählige Drohnen ab, welche ich natürlich salvagete :YMPEACE:

In der letzten Site befanden sich fünf Container.

Also alles mal durchsuchen dachte ich mir

Neben echt tollen seltenen (teils lowsec. Erzen) befand sich im letzten Container das :-O

Shadow Serpentis Warp Disruptor

Musste echt knapp 30sek. schauen und klicken weil ich es nicht glaubte zunächst.

Wert:

OMf......G !!! X_X

90.000.000,00 Isk, verdammte 90 Mio. Isk (derzeitiger Handelswert knapp 85 Mio. Isk)
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Mein derzeitiger Kontostand beträgt: 82 Mio. Isk,....nochmal kurz nachgedacht,....ein Bier aufgemacht und es dann realisiert:

Ich habe gerade alleine durch eine Site meinen Kontostand der seit Nov. 2017 anwächst innerhalb von 30 Min. verdoppelt.

Entschuldigt wenn ich es etwas nun ja krass darstelle, aber ich bin total geflasht gerade das ich endlich auch mal so viel Glück gehabt habe \m/

Einfach die Überlegung / Gegenüberstellung:

Spielzeit: Nov. 2017 ------------ Spielzeit: 30 Min. = gleiches Ergebniss
Ok ohne meine süsse Maller, welche ja auch erstmal erspielt werden muss hätte ich die Site nicht geschafft, aber finde das echt bemerkenswert.

Einfach toll solche Ergebnisse :ymapplause:

Fly save

euer geflashter Horus

Nachtrag: Das Salvagen brachte nochmal 5 Mio. also so grob insgesamt:

90 Mio. Gewinn :-BD
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 28
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom » 13. Mai 2018, 18:54

Das ist Exploration...

Gratulation zum Jackpott

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3217
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Zak0r » 14. Mai 2018, 06:55

Hehe, geil. Das Glück des Tüchtigen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2226
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 14. Mai 2018, 08:37

:ymparty:
Das ist Eve :)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Trindox
Beiträge: 29
Registriert: 23. April 2017, 01:45
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Trindox » 24. Mai 2018, 19:24

Ich benötige wirklich Hilfestellung...das Tut ist nun vorbei...und jetzt?? Ich mein, meine Fregatte ist nun auch weg xD, hab jetzt nur son Mineralien-abbau dingens xD.
Wie wir ohne Ketten geboren sind, so wünschen wir ohne Zwang zu leben." ―Friedrich II. der Große .

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2226
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 24. Mai 2018, 22:10

Kein Problem... komm dann einfach in den TS-Channel, hier wird Ihnen geholfen :)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten