Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Jetzt einsteigen! Restart unserer Corporation BU-SY (Bull Syndikate) mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 39
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 »

o7 Capsuleers
Zum song "Come Fly with us" fällt mir spontan das mal ein "If i fly without you i remeber you my friend" :)
Und es war gestern, trotz der 7 Drive inteceptions (sind die bösen finger von lassen dinger :-O ) doch ein schönes zusammentreffen. Freue mich schon auf nächste woche und etwas mehr scanglück.
Ich habe mit Meinereiner und Xenoom nach eventschluss noch bissel über alte zeiten philosiphiert und nebenbei geminert ebendso wie Meinereiner, um 24:00 Machten wir dann cut.
Bis dann Capsuleers in einer woche.
Fly Save...
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Ganz vergessen, habe am Mittwoch Abend keine Zeit.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 39
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 »

o7
Schade, aber so ist das halt. Horus kann wohl auch nicht und Xenoom hat bereitschaft, bis jezt bin ich der einzige am Mittwoch. Na mal schauen was ich anstelle.
Fly Save...
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom »

Ich muss den Rest der Woche in der Spätschicht arbeiten.
Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 39
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 »

o7
Na dann werd ich mal allein rumdümpeln und versuchen nicht zu sterben. Habe jetzt mal alle aufmersamkeit auf die Pipe Arbitrator geworfen und trainiere die skills dafür, leider brauchen diese 18 Tage bis sie fertig sind. Aber dann...
Bis dahin Capsuleers.
Fly Save...
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Horus »

Also ich bin/ wäre morgen dabei.

Gruß Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

o7

Wenn euch langweilig ist könntet ihr die sechs Coercer an die Stationen in der Pipe ausliefern. (Verpackt in die "Tayra" laden und auf die Büros fliegen). Ich stell euch die mal un den Hangar.
Auch könnte man bei der Gelegenheit den bisher gesammelten Loot aus den Büros mitbringen (one way ;) )

Ansonsten is natürlich alles andere Möglich :)
fly save!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 39
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 »

o7
Leider muss ich auch kurzfristig absagen da ich gerade eine einladung für heute abend bekommen habe.
Sorry Leute.
Fly Save...
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom »

So die Tage war die 15 Jahr Feier von Eve, natürlich gab es Geschenke von CCP:

Bild

Die Gnosis kenne ich schon, die andern 3 Schiffe kenne ich nicht.
Sind nette Combat Exploration Schiffe, aber ich finde meine Stratios besser.
Die Praxis kann man im Highsec nicht verwenden, max Watch, Vigil und die sehr seltenen 5/10er Sites, im Low nur wenn man dort "Zuhause" ist, auch so im 0.0, wenn auch es dafür sicher bessere Schiffe gibt.
Die Gnosis kann im Highsec nur Watch, Vigil und 4/10 sites -> Statios ist hier besser.
Die Sunsis kann sicher im den ganzen kleinen Sites gut gehen, aber für die größeren zu schwach.
Die Apotheosis ist nur ein besseres Shuttle.

Ich hatte mal wieder eine Escalation (aber ohne gutem Loot).
Am ende war ich im Gallente Raum aus einer Laune heraus hab ich vor Ort gescannt (hatte mir noch schnell n Kinetik Shild Hardner besorgt).
Erst fand ich nix gutes und hab dann einfach die Den Sites geflogen, bei einer hatte ich dann Glück und sie triggerte eine 5/10er (wenn auch im Lowsec)
Kurz darauf hab ich dann noch ne Serpentis Vigil gefunden (mit sehr gutem Loot) welche auch eine Escalation getriggert hatte.

Die 5/10er ab ich dann nach der Downtime geflogen.
Das Low war Fraction Warfare Gebiet, was mir sicher zugute kam, da man die Site nur mit Combat Scannern finden kann.
Die Site selber war teils recht hart.
Der erste Abschnitt war ok, wenn auch meine Schilde auf ca 50% fielen.
Der zweite Abschnitt war schwer, vor allem die 11 Schlachtschiffe waren hart, musste mehrfach wieder raus warpen um meine Schilde zu regenerieren.
Den dritten Abschnitt hielt ich anfangs für Schwer (3 Web Türme) doch ich konnte gut voran kommen und hab die Site dann geschafft. mit sehr gutem Loot
Das Kopfgeld der Site war ca 15 Mio

Loot:
Bild

Das Implantat hab ich aus der Vigil bekommen.
Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 27
Registriert: 26. April 2018, 14:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner »

Die SoCT Schiffchen haben keine besonderen Skill-Voraussetzungen.

Die kann jeder Alpha fliegen - aber ohne die üblichen Support-Skills sind die nicht gut zu fitten oder gar zu benutzen ;)
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki