Eve Online | BULL SYNDIKATE

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 33
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom » 17. März 2018, 14:21

Mal ein paar Beispielrechnungen:
Ich hab die letzten 6 Wochen (also seit ich wieder in EvE bin) ca 5 Milliarden verdient.
Das macht pro Tag ca 120 Millionen.

Um einen Monat Omega mit Isk zu bezahlen braucht man 1,6 Milliarden, da macht pro Tag ca 55 Millionen.

Um aber noch ein paar Rücklagen zu haben sollte man ca 60 - 65 Millionen pro Tag verdienen können.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2302
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 20. März 2018, 18:44

Corp-News

Wir haben unser zukünftiges Operationsgebiet festgelegt.

Mobit-Konstellation.jpg
Mobit-Konstellation.jpg (28.03 KiB) 297 mal betrachtet

Für unsere Explorer richten wir auf den jeweiligen Systemen der "Mobit-Konstellation" Stationen(Büros) ein.
Die Stationen werden nach und nach mit Container bestückt und wir stellen gemeinsam eine kleine Flotte von einsatzbereiten Schiffen in die Hangars.

Jede Station soll ein "Salvager-Schiff sowie einsatzbereite Fregatten und Zerstörer" beherbergen, somit stellen wir sicher, dass wenn in den Systemen "Anomalien"
ausgescant werden diese anschließen auch gleich geflogen werden können.

Bei Bedarf kann dann auch gleich auf den Salvager umgestiegen werden, um die Fracks zu bergen.

Die Beute kann entweder behalten oder in einem "Station-container-" gesammelt werden, diese werden in regelmäßigen Abständen von Industrieschiffen abgeholt.

Am kommenden Mittwoch werden wir einige grundlegende Schritte zum Thema scannen, Bookmarks speichern und die zukünftige Organisation der Systeme besprechen.

Fly save...
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Max Warp
Beiträge: 34
Registriert: 1. Juni 2016, 11:09
Wohnort: NRW

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Max Warp » 23. März 2018, 14:12

Hiho

ich spiele zwar zurzeit nicht wirklich aktiv das Tutorial zu Ende aber ich wollte euch darüber informieren, dass ich zumindest mir interessant erscheinende Skills weiter trainiere :)

Wenn ich etwas mehr Ruhe und Zeit habe, werde ich auch wieder etwas aktiver spielen. Ich weiß nicht wie realistisch es für mich ist, aber ich möchte als erstes großes "Spielziel" so viel verdienen, um einen Monat Omega mit InGame-Währung zahlen zu können. Mal sehen, wie lange ich dafür brauchen werde, oder ob ich das überhaupt jemals schaffe ;)

0,2% der Summer besitze ich bereits B-) :))

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2302
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 23. März 2018, 19:03

GZ :)
Schau einfach rein wenn es passt...
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2302
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 23. März 2018, 19:04

Bull Syndikate-News

o7 Piloten

Nachdem wir nun auf allen Systemen in MOBIT ein Büro angemietet haben gehen wir nach Absprache den nächsten Schritt.

Unser nächstes Ziel:
Wir investieren in eine Blaupause eines Amarr Zerstörers, die "Coercer" (ca. 8,5 Millionen). Nach der Anschaffung wird diese
unserer Forschungsabteilung übergeben um etwas Material- und Zeiteffizienzforschung zu betreiben.

coercer.jpg
coercer.jpg (42.42 KiB) 273 mal betrachtet
Nachdem wir dann die Blaupause etwas erforscht haben, beginnen wir mit der Produktion einiger Zerstörer um diese nach und nach
in unsere Büros zu überführen.

Coercership.jpg
Coercership.jpg (43.28 KiB) 273 mal betrachtet

Die "Coercer" wird dann der Eckpfeiler unserer Bergungs-Flotte.


Fly save
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2302
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 24. März 2018, 18:48

EVE Online - In Development March 2018

https://www.youtube.com/watch?v=YTwccITpZcs
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 33
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom » 25. März 2018, 14:17


Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 33
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom » 25. März 2018, 15:32

So am Dienstag gab es ein neues Patch.

Sachen, die mich betreffen:

Änderungen an der Munnin:
- -1 Highslot
- + Mid Slot
- mehr Armor, Cap, Geschwindigkeit
- Schadensbonus von +5% -> +7,5%

Auch gibt es ein neues Event: The Hunt (geht bis 3.4.)

Hier die Site:

Bild

Wie man sieht sind noch 2 andere Player in der Site.
Es spawnen nach jedem Kill weitere NPCs (Frigs, Cruisers, Battleships), nach einer Weile spawnt der Overseer.
Killt man den Overseer nicht spawnen weitere NPCs, killt man den Overseer ist die Site vorbei.
Der Overseer hat dass "wertvolle" Loot.

Am Donnerstag hab ich mal den ganzen Tag die Sites gemacht in ner Shild Isthar, Tank hat locker gehalten.
Hier das Loot

Bild

Lasst euch nicht von dem angegeben Wert täuschen der ist viel geringer.
Auch sind die Preise für das spezielle Loot seit Beginn dramatisch gefallen

Heute hab ich dann mal einen Curier Vertrag aufgesetzt um mein ganzes Loot, was ich verkaufen will nach Amarr zu bringen.

Bild

Das Collateral entspricht ca dem von mir erwarteten Verkaufswert, den ich erzielen werde (also ca: 6,5 Milliarden).

Edith: Lieferung ist schon in Amarr angekommen :)

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2302
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 25. März 2018, 16:09

Hast Angst gehabt selbst ein paarmal zu fliegen ? :)
60Mio Transportkosten sind schon ne Ecke.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 33
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom » 25. März 2018, 16:17

6,5 Milliarden selber fliegen ist schon etwas risky wenn man nur n Indu hat

Antworten