They are Billions

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: They are Billions

Beitrag von luxi68 »

Matze hat geschrieben: 13. Januar 2018, 16:34 Moin Zusammen,

habe seit kurzen das Problem, dass mein Virenscanner die TheyAreBillion.exe als Viren befallende Datei erkennt ?! Hat jemand ähnliche Erfahrung? Oder kann wer mir da helfen?
Kann das Spiel dadurch nicht mehr starten ....

LG

Matze
Kannst Du in Deinem Virenscanner keine Ausnahme für diese exe-Datei einstellen oder sie als "sicher" deklarieren?
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: They are Billions

Beitrag von F.Bolli »

Ansonsten hol dir einen anderen Viren Scanner.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: They are Billions

Beitrag von Skydiver »

Eigentlich hat so gut wie jeder Virenscanner so eine Funktion, wie sie Luxi beschrieben hat. Schau mal in deinem Anti-Virus-Programm in den Optionen nach.
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: They are Billions

Beitrag von Matze »

Hi Luxi,

Klar würde dies gehen. Die Frage ist nur, ob nicht die Datei Tatsache Viren befallen ist. Ich möchte mir nun wirklich keinen Virus einfangen.
Bisher hatte ich solche Probleme mit meinen Virenschutzprogramm noch nicht. Daher bin ich da ein wenig vorsichtig und es stellt sich die Frage, liegt es am Virenschutzprogramm oder ist der Mini-Patch wirklich Viren befallen. Denn bisher wird der Download vom Virenschutzprogramm verweigert.

Meine Frage zielte dahin, im Netz konnte ich nicht wirklich etwas in Erfahrung bringen. Möge auch darin liegen, das meine Englischkenntnisse begrenzt sind.

Gruß

Matze

Edit: Mit dem heutigen Update von TheyArebBillions funktioniert wieder alles. Vielen Dank :smile:
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: They are Billions

Beitrag von F.Bolli »

Wenn du den Patch von einer offiziellen, vertrauenswürdigen Seite (Steam) heruntergeladen hast, dann würde ich mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dein Virenscanner spinnt.

Alternativ kannst du immer noch deine Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen. ;))
(Den letzten Satz bitte wirklich nicht ernstnehmen.) :-O
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: They are Billions

Beitrag von Matze »

F.Bolli hat geschrieben: 16. Januar 2018, 15:11 Wenn du den Patch von einer offiziellen, vertrauenswürdigen Seite (Steam) heruntergeladen hast, dann würde ich mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dein Virenscanner spinnt.

Alternativ kannst du immer noch deine Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen. ;))
(Den letzten Satz bitte wirklich nicht ernstnehmen.) :-O
Da hast schon irgendwie recht, war mir trotzdem unsicher ... Aber das Problem hat sich ja mittlerweile in Luft aufgelöst.

Vielen Dank L-)
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: They are Billions

Beitrag von SinBringer »

Das Spiel hat ein größeres Update erhalten zur Version 0.6, ab sofort gibt es die wöchentliche Herausforderung und die Texte sind eingedeutscht.

Es können darüber hinaus mehrere Wegpunkte einer Patrouille vergeben werden und noch weitere kleinere Änderungen und Improvements gab es.
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: They are Billions

Beitrag von SinBringer »

Erst einmal, WB ein wirklich schönes Let's Play, das Du da vorantreibst, ich wünschte ich würde mal so ein Spiel hinlegen :ymapplause:


Irgendjemand außer mir, der noch von hier die Weekly Challenge spielt?

Diese Woche scheinen ja extreme Cheat oder Hackprobleme auf zu treten, auf dem ersten Platz steht einer mit sage und schreibe 5 Millionen Punkten und auf dem Zweiten eine Gestalt mit nur durchgehaltenen 22 Tagen, aber 194tsd Punkten, da sollte Numantian dringend durchgreifen und gegen vorgehen, weil es doch etwas den Spaß nimmt, wenn sich da in Ranglisten solche Vögel herumtreiben. Das führt das ganze doch eher ad absurdum.


Btw. bei der ersten Challenge hab ich immerhin Rang 5.671 von 20.456 erreicht in der zweiten Woche Rang 3.144 von 20.608, ich fühle mich plötzlich doch nicht mehr ganz sooooo schlecht B-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: They are Billions

Beitrag von writingbull »

SinBringer hat geschrieben: 10. Februar 2018, 20:12 Erst einmal, WB ein wirklich schönes Let's Play, das Du da vorantreibst, ich wünschte ich würde mal so ein Spiel hinlegen :ymapplause:
Sehr lieb, danke!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: They are Billions

Beitrag von writingbull »




Endlich geht's weiter! Ich war ja etliche Wochen im März krank und musste in dieser Zeit mehrere Reihen pausieren lassen, um den Rest des Programms noch auf die Reihe bekommen zu können. Jetzt kann ich endlich die erste der gestoppten Reihen fortsetzen. Und das ist natürlich They Are Billions - denn der finale Angriff der Untoten steht ja unmittelbar bevor!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet