They are Billions

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: They are Billions

Beitrag von Asathor456 »

Da fehlt der Nachsatz "und sterbt dabei einen grausamen Tod" :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Achilles
Beiträge: 9
Registriert: 22. März 2017, 20:55
Wohnort:

Re: They are Billions

Beitrag von Achilles »

Soll es zum Release eigentlich auch ne deutsche Version geben?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: They are Billions

Beitrag von writingbull »

Achilles hat geschrieben: 17. Dezember 2017, 16:43 Soll es zum Release eigentlich auch ne deutsche Version geben?
Falls das Spiel bereits im EA ein wirtschaftlicher Erfolg wird, werden sich die Entwickler das sich sicher leisten können. Aber unabhängig davon ist das Spiel ja nicht textlastig.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: They are Billions

Beitrag von writingbull »

Kleine Umfrage! Wie weit habt ihr es schon bei They Are Billions geschafft? Hier abstimmen bitte:
https://www.youtube.com/user/TheWritingBull/community
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Zeraex
Beiträge: 1
Registriert: 3. März 2017, 14:25
Wohnort:

Re: They are Billions

Beitrag von Zeraex »

Kleiner Tipp schaut zu dass, ihr so früh wie möglich die Forschungsgebäude baut, und das ihr 6000 Gold Speichern könnt. Denn so viel kostet bis jetzt die teuerste Forschung. Öl ist wichtig für die besseren Einheiten, denn sie verbrauen auch Öl ( steht noch nicht bei der Einheitenbeschreibung dabei ).

mfg euer

Zeraex
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: They are Billions

Beitrag von SinBringer »

Also, ich hab es mir im Wintersale auch einmal gegönnt und muss - mal abgesehen davon, dass es bockschwer zu sein scheint - sagen, dass es mir sehr gefällt.
Nein, ich habe bislang erst bis zur 3ten Welle überstanden, also auch nicht wirklich weit gekommen, aber es ist eines dieser Spiele, die keine Fehler verzeiht, bin ich unachtsam wird meine Kolonie vernichtet und ich kann null, nada, niente dagegen unternehmen, denn der Fehler rächt sich gnadenlos ... ja, das mag frustrierend sein ... oder aber man lernt aus jedem dummen Fehler für das nächste Spiel.

Klar ist: Dadurch, dass die Schlachtfelder zufallsgeneriert sind kann man Glück oder Pech haben, aber man kann auch einen wirklich guten Start an die Wand fahren :))
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: They are Billions

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

@WrittingBull könntest du Gamesplanet auf dieses Spiel aufmerksam machen, weil ich hasse Steamguthaben.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: They are Billions

Beitrag von writingbull »

F.A.T.H.E.R. hat geschrieben: 25. Dezember 2017, 11:30 @WrittingBull könntest du Gamesplanet auf dieses Spiel aufmerksam machen, weil ich hasse Steamguthaben.
Die Entwickler verkaufen das Spiel ja (noch) in Eigenregie, also ohne einen Publisher als Partner. Gamesplanet müsste also derzeit extra für diesen einzelnen Titel einen Vertrag mit den Entwicklern aushandeln und umsetzen. Für bloß 1 Titel machen die das in der Regel nicht, weil sich der Aufwand für sie nicht rechnet.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: They are Billions

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Ht das Spiel einem Workshop
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: They are Billions

Beitrag von Asathor456 »

Ich wüsste nichts von Mod- oder Workshopunterstützung.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456