They are Billions

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: They are Billions

Beitrag von Lotuc »

Achsose. Sry, das hab ich nicht mitgekriegt. Joki meinte nur, ich solls mal Forum erwähnen, deswegen dachte ich da steht noch nichts. Sry. :-D
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: They are Billions

Beitrag von Khardros »

Habe die "erschwingliche" Beta leider verpasst, aber habe mir zahlreiche Videos reingezogen und bin auch ziemlich begeistert :)

In ein paar Wochen soll der Early Access rauskommen - wahrscheinlich zu Weihnachten oder so um den dreh ... aber da werde ich das auf jeden Falle spielen :ymapplause:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: They are Billions

Beitrag von writingbull »




They are Billions ist seit gestern im Early Access auf Steam. Mein lieber Freund Tom hat dazu schon einen sehenswerten "Notizblock" gemacht, siehe oben.

Ich selbst zocke auch schon fleißig. Videos kommen bald!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: They are Billions

Beitrag von luxi68 »

War mir klar wer der "Freund" ist, der froh über die eingebaute Pausenfunktion ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: They are Billions

Beitrag von writingbull »

luxi68 hat geschrieben: 13. Dezember 2017, 12:30 War mir klar wer der "Freund" ist, der froh über die eingebaute Pausenfunktion ist. :mrgreen:
:D
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: They are Billions

Beitrag von Asathor456 »

Heute direkt gekauft und bin sehr begeistert. Auch ohne Tutorial verteht man eigentlich alles recht schnell... mal sehen wann ichs schaff mal die gesetzte Zeit zu überleben :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: They are Billions

Beitrag von Skydiver »

Ich hab bis jetzt noch nichts gerissen in dem Spiel. Kann sein dass ich einfach zu aggresiv bin. Auf jeden Fall gefällt mir das Ambiente. Eine bedrückende dunkle Stimmung.

Das Spiel ist leicht zu lernen und schwer zu meistern. Leider, wie schon im Thread gesagt, etwas Glückslastig, jenachdem wie die Map generiert wird. Hat sich seit dem Ealry-Acces-Release etwas daran getan? Gibt es eine Anzahl auswählbare Maps mit festen Startpunkten?
Muss mal wieder reinschauen.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: They are Billions

Beitrag von Asathor456 »

Nein gibts nicht Skydiver :)
Es gibt mehrere Maps zur Auswahl, alle bis auf die erste muss man aber erst freischalten.
Gerissen hab ich bisher auch genau gar nichts, aber irgendwie hat das Spiel genau das bisschen etwas das mich dazu bringt, mich durchbeißen zu wollen. :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: They are Billions

Beitrag von Genesis »

Kommt da noch ein Let's Play von Writing Bull oder ist ihm das zu schwer? :-S :))
Würde gerne eins sehen!
Wenigstens sowas wie: So macht man es nicht! :lol:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: They are Billions

Beitrag von writingbull »




So sieht They Are Billions kurz nach dem Start in den Early Access auf Steam aus! Ich zeige euch in einem Preview Let's Play mit Tutorial-Charakter das Gameplay dieser aufregenden Mischung von pausierbarer Echtzeitstrategie und einer klaustrophisch inszenierten Steampunk-Welt.

Milliarden Zombies überrennen die Reste der menschlichen Zivilisation. Eure Aufgabe als Besitzer eines einsam gelegenen Herrenhauses: Nehmt Flüchtlinge auf und bildet sie zu Kämpfern aus! Lasst sie Baumstämme umhauen, Steine brechen und Erz schürfen. Baut Wälle und Verteidigungstürme - und wehrt todesmutig die mörderischen Angriffswellen der hungrigen Untoten ab!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet