Pizza Connection 3

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Pizza Connection 3

Beitrag von writingbull »




So sieht derzeit Pizza Connection 3 aus! - 19.09.2018
Gemeinsam mit Entwickler Matthias Guntrum präsentiere ich euch in einer kurzen Preview Gameplay-Szenen aus der Wirtschaftssimulation, die 2018 erscheinen soll. Im Interview, das wir auf der Gamescom führten, schildern wir Spielphilosophie, Features und Spielmechaniken des Titels.

.
Community-Gutschein bei Gamesplanet - 10.03.2018
Bis zum 31.03.2018 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode WBISTLECKER einen Rabatt von 20% auf den Steam-Standardpreis über unseren Shoplink.
Banner-Teaser-Pizza3GP_forum_1200x200.jpg

.

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieses Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.
Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Pizza Connection 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das Spiel steht seit Ankündigung schon mal auf meiner Wunschliste. Schon alleine deshalb, weil ich Pizza mag. :D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Pizza Connection 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das Spiel kann ab sofort vorbestellt werden! :D
Release: 14. März 2018 für PC, Mac und Linux

Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Pizza Connection 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Der Publisher Assemble Entertainment hat den Release der Simulation Pizza Connection 3 kurzfristig um eine Woche nach hinten geschoben. Demnach erscheint das Spiel erst am 22. März 2018.

Pressemeldung

Ich hoffe, bis dahin wird die Pizza nicht kalt! :-W
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Pizza Connection 3

Beitrag von Asathor456 »

Kalte Pizza ist auch gut.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Pizza Connection 3

Beitrag von writingbull »




So sieht Pizza Connection 3 zwei Wochen vor Release aus! Als Gast bei den Entwicklern zocke ich das Spiel im Let's Play Together mit Game Designer Stephan Wirth.

Bis kurz vor Erscheinen am 22.03. werde ich euch das Spiel exklusiv auf YouTube zeigen: in Preview-Videos, Tutorials und bei einem Livestream am 20.03. ab 19.30 Uhr auf meinem Twitch-Kanal!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Pizza Connection 3

Beitrag von Xris Larusco »

Das sieht echt interessant aus, ich abe Pizza Connection 1 gesuchtet früher aufen 486er ;)

den 20. muss ich mir freihalten^^ :-BD
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Pizza Connection 3

Beitrag von Osning »

Guten Tag Zusammen,

ich sehe immer alle Videos von W.B. auf meinem 28 Zoll Bildschirm in der Auflösung 3.840 x 2.160. Ich hatte bisher keine Bild-Qualitätsprobleme.
Wenn ich mir allerdings das Video >Erster Eindruck: Pizza Connection 3 - mit Entwickler (01) [Deutsch]< ansehe ( siehe mein Bildanhang ), dann ist die Schrift immer irgendwie unscharf & verwaschen, da fehlt mir persönlich der Kontrast & die Bildschärfe. Ob das am gewählten Schrifttyp, den Einstellungen im Optionenmenü oder der Farbgebung ( weiße Schrift auf hellem gelben Hintergrund ) liegt ? Oder geht das nur mir so ? !

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
Dateianhänge
Screenshot (14).png
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Pizza Connection 3

Beitrag von writingbull »

Hi Osning, ich habe PC3 ja auf meinem eigenen PC und zocke das mit deinen altersschwachen Augen und einer Gleitsichtbrille. Ich fluche oft, wenn Interface-Designer schicke Mini-Schrift verwenden.

Ich habe beim Spielen von PC3 aber keine Probleme. Ich tippe darauf, dass das in deinem Fall eher ein Problem ist von der Videoaufnahme und/oder davon, wie YouTube das hochgeladene Video bearbeitet hat.

In meinem gestrigen Programmteaser hibt es PC3-Videosequenzen, die ich selbst zu Hause aufgenommen habe. Hast du mit diesen auch Schwierigkeiten?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Pizza Connection 3

Beitrag von writingbull »

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet