Pizza Connection 3

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Theglove25
Beiträge: 7
Registriert: 2. April 2018, 08:21
Wohnort:

Re: Pizza Connection 3

Beitrag von Theglove25 » 5. April 2018, 07:25

Guten morgen,

ja auch Dir vielen Dank für den ehrlichen Bericht und deine Meinung. Ich habe gestern endlich mein neues Notebook bekommen und habe dann trotz diverser Updates von M$ endlich PC3 geholt.

Habe mich natürlich aufgrund des neuen Laptops enorm gefreut und fing an die Story zu spielen. Bin jetzt noch nicht so weit aber mir gefällt die Art von Spielen enorm. Ich habe mich kurz verabschiedet und war der neue Pizzachef und kreierte Pizzen und schwupps waren 2 Stunden bereits vorbei. Werde die nächsten Tage das Spiel weiter genießen und berichten.

Aufgrund des neuen Laptops muss ich aber enorm viele Spiele nachholen wie z. B. Stellaris, Northgard, FussballManager sowie auf AoE. Am meisten freue ich mich aber auf Frost Punk :ymhug: .

Na nun schweife ich aber ab. :D

Ando
Beiträge: 3
Registriert: 3. Oktober 2017, 08:44
Wohnort:

Re: Pizza Connection 3

Beitrag von Ando » 5. April 2018, 17:14

Na da hast du aber viele Perlen noch nachzuholen, dann wünsche ich dir viel Spaß, auch beim Pizza backen :)

Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 61
Registriert: 23. September 2015, 06:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Pizza Connection 3

Beitrag von Osning » 29. April 2018, 10:19

Guten Tag Zusammen,

ich habe hier den Beitrag des Entwicklers ( 27. APRIL - TRYMOPS von Pizza Connection 3 ) von Steam übernommen, weil es mir super klasse gefällt, wie die Entwickler Ihr Spiel und die Steam-User auch nach dem Release weiter begleiten.

Zitat Anfang
WE WANT YOU!

Kritiker gesucht!
27. APRIL - TRYMOPS

Du hast Pizza Connection 3 gespielt, spielst gerne Wirtschaftssimulationen und hast jede Menge Ideen / Wünsche, wie man das Spiel noch verbessern könnte? Dann ist hier deine Chance, aktiv an der Verbesserung von Pizza Connection 3 mitzuwirken und uns direkt mitzuteilen, was dir nicht gefällt bzw. an was wir deiner Meinung nach noch schrauben müssen!

Wie ihr wisst, arbeiten wir seit Release unablässig daran, neue Updates und Inhalte für Pizza Connection 3 kostenlos bereitzustellen. Für Ende Mai planen wir ein sehr großes, umfangreiches Update – doch damit ihr auch wirklich zufrieden seid, wollen wir eure Meinung zu den Änderungen hören!

Hierfür laden wir fünf von euch zu einem Community-Playtest am Freitag, den 11. Mai 2018 in unser Büro nach Wiesbaden ein. Die An- und Abreise mit der Bahn übernehmen und buchen wir für euch! Es geht morgens um 9 Uhr los und endet abends um 17 Uhr. Für Essen und Getränke wird natürlich auch gesorgt.

Wer Interesse hat, schickt uns bitte bis spätestens 02. Mai mit dem Betreff „Pizza Connection 3 Community-Playtest“ eine Mail an info@assemble-entertainment.com.

Wichtige Infos, die in der Mail enthalten sein sollten sind Name, Alter und Wohnort (also der Ort, von dem aus ihr zu uns anreisen wollt).

Wir hoffen auf viele Zuschriften und freuen uns auf den persönlichen Austausch mit euch!
Zitat Ende

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:

Antworten