Suche Mitspieler für Ghost Recon Wildlands (hardcore coop)

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 15:33
Wohnort:

Suche Mitspieler für Ghost Recon Wildlands (hardcore coop)

Beitrag von DaringPaw » 16. August 2017, 20:51

Hallo, ich suche mind. einen Mitspieler für taktischen coop hardcore Modus bei Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands, d.h. Schwierigkeit auf "extrem und Freund/Freind-Markierungen (Orangene-Kreis-Markierungen über den Köpfen der Feinde deaktiviert, also ohne integrierten Wallhack) für ein möglichst realistisches und taktisches Spiel. Sollte es zu schwierig werden, können wir zumindest gelegentlich die Freund-Feind-Markierungen wieder einschalten. ;) Aufgrund des Modus sind gute Kommunikationsfähigkeiten und Geduld beim Spiel notwendig. Das taktische Vorgehen wird über Teamspeak situativ besprochen. Das Hauptspiel sowie die Falllen-Ghosts-Erweiterung möchte ich gerne auf diese Weise durchspielen. Zudem kommt ja bald der PvP-Modus raus und dazu ist sicherlich regelmäßiges gemeinsames Spielen vorab quasi zum Trainieren ziemlich hilfreich. Wenn der PvP-Modus erscheint, können wir auch hier gerne gemeinsam spielen.

Würde mich freuen, wenn sich mindestens ein Mitspieler dazu findet. Zögert nicht, äddet mich einfach und schreibt mir auf Uplay und/oder Steam. Mein Nickname ist jeweils:

DaringPaw

Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast