Wargame: Red Dragon - Multiplayer

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
tobiisagoodboy94
Beiträge: 22
Registriert: 2. Juni 2015, 11:45
Wohnort:

Wargame: Red Dragon - Multiplayer

Beitrag von tobiisagoodboy94 »

Hat wer Lust auf ein wenig heißen "Kalten Krieg " ?
Bin nicht sonderlich gut aber es wäre trotzdem nett mal im Team zu spielen.
itg7c
Beiträge: 7
Registriert: 13. Juni 2015, 15:43
Wohnort:

Re: Wargame : Red Dragon

Beitrag von itg7c »

Hi ich such auch jemand für mp kannst mich ja bei steam adden gleicher name wie hier
tobiisagoodboy94
Beiträge: 22
Registriert: 2. Juni 2015, 11:45
Wohnort:

Re: Wargame : Red Dragon

Beitrag von tobiisagoodboy94 »

Hi, hatte mich lange nicht gemeldet und es tut mir leid dass ich nicht reagiert hatte.
Aber dass Angebot steht noch.
Ich, ein Noob der öfter in Wargame auf die Fresse kriegt als er zählen sucht ein paar mitspieler für etwas heißen Krieg , bei Interesse einfach melden.
Hin und wieder zusammen spielen und sich gegenseitig etwas verbessern in Wargame wäre mein Ziel ^^.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Wargame : Red Dragon

Beitrag von Shalom_Don »

Soweit ich weiß sind einige wenige Wargamer unter uns die bestimmt gerne mal ne Runde spielen würde. Am besten einfach auf den Freitag legen wenn sich eh alle gerne treffen, da könnte dann ne Rund mal zusammenkommen.

Ich wäre auch dabei, wenn es nicht grade diesen Freitag ist.

Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Wargame : Red Dragon

Beitrag von Skydiver »

Zur Info: Bei Steam gibts grad ein Angebot. Wargame Red Dragon -75%. Ist für 9,99 Euro zu haben. Angebot geht noch bis übermorgen.

Habs mir jetzt auch mal gekauft. Sobald ich etwas Durchblick habe, bin ich für eine Runde MP mit euch nicht abgeneigt.
tobiisagoodboy94
Beiträge: 22
Registriert: 2. Juni 2015, 11:45
Wohnort:

Re: Wargame : Red Dragon

Beitrag von tobiisagoodboy94 »

Ich würde anbieten dass wir diesen Freitag, während des Spieleabends ja mal ne Runde versuchen können.
Bin selbst nicht sonderlich gut, mag das Spiel aber also kann ja jeder, der Zeit und Laune hat mal am Freitag da sein.
^^
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Wargame : Red Dragon

Beitrag von Skydiver »

Diesen Freitag Abend bin ich leider nicht zu Hause. Aber ich würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam ein Ründchen spielen und mir jemand ein paar Dinge erklährt, gerade im laufenden Spiel. Ich weis, dass z. B. ne Flak gut ist gegen Helis und Truppen mit ner Panzerfaust gegen gepanzerte Fahrzeuge usw. doch ich kann es schlecht abschätzen, wenn z. B. ein Heli vom Gegner angeflogen kommt, gegen was er gut ist. Ob ich jetzt meine Fugeinheit zurückziehen muss oder meine Bodentruppen. Es gibt soooooo viele verschiedene Einheiten und viel Zeit sie mir anzusehen, wenn sie auf mich zukommen habe ich nicht. Da tue ich mir extrem schwer.
Das Spiel an sich fesselt mich aber schon, gerade eben wegen dieser taktischen Tiefe und die Möglichkeit bis zu 10vs10 spielen zu können findet man selten.
Ist im Übrigen mein ersten Wargame-Titel.
tobiisagoodboy94
Beiträge: 22
Registriert: 2. Juni 2015, 11:45
Wohnort:

Re: Wargame : Red Dragon

Beitrag von tobiisagoodboy94 »

Ich kann dir die Grundlagen erklären bin aber selbst nicht gut.
Kann dir aber helfen mal ein Grundlegendes Deck zu bauen dass von allem was hat.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Wargame : Red Dragon

Beitrag von General Feierabend »

Ich wäre auch dabei, wenn die Zeit passt.

Bisher habe ich nur ein wenig den ersten Teil der Wargame Serie gespielt.
Airland Battle sowie Red Dragon schlummern nur auf der Platte...würde das gerne mal ändern. :-D
tobiisagoodboy94
Beiträge: 22
Registriert: 2. Juni 2015, 11:45
Wohnort:

Re: Wargame : Red Dragon

Beitrag von tobiisagoodboy94 »

Hmm ok wie siehts bei euch heute abend aus ?