Bild
Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Tabletop Simulator- Lords of Waterdeep

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 227
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Tabletop Simulator- Lords of Waterdeep

Beitrag von Horus » 9. Juli 2017, 06:27

Da ich gerade aus der Nachtschicht komme werde ich dei Vorstellung etwas später schreiben.

Bekam das Spiek gerade durch Nosferatiel vorgestellt. aufgrund seiner selbst gewählten Zeitzone war er müdetechnisch etwas besser dran.

allerdings bin ich total begeistert !!!

Sehr sehr taktisch und strategisch gestalltet, super visuelle Aufmachung, denke das ist ein Spiel was gut in unsere Runde passt.

Wie gesagt eine grobe Beschreibung werde nach einem ausgedehnten Nickerchen nachschieben.

Gruß Horus

Benutzeravatar
Nosferatiel
Beiträge: 73
Registriert: 21. Mai 2015, 13:12
Wohnort: Bryan, Texas

Re: Tabletop Simulator- Lords of Waterdeep

Beitrag von Nosferatiel » 9. Juli 2017, 08:26

Horus hat geschrieben:Bekam das Spiek gerade durch Nosferatiel vorgestellt. aufgrund seiner selbst gewählten Zeitzone war er müdetechnisch etwas besser dran.
Wo die Arbeit einen halt hin verschlaegt... Da habe ich so bedingt Wahlmoeglichkeiten, wie du eine Nachtschicht ausschlagen kannst. :-?
So oder so, ich bin gespannt, wieviel von der Erklaerung ueber Nacht haengengeblieben ist und stehe gern zur Fehlersuche zur Verfuegung. :twisted:

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 577
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Tabletop Simulator- Lords of Waterdeep

Beitrag von wolle » 20. Juli 2017, 10:44

Für alle des Englisch mächtigen Brettspielfreunde ist dieser Kanal sehr zu empfehlen.

Dort werden immer interessante Spiele vorgestellt, oft auch mal ältere.
Diese spezielle Folge hier zu Lords of the Waterdeep. Habs auch schonmal in der Hand gehabt, dank meiner tollen Excel-Übersicht über Brettspiele in meinem Besitz dann doch nicht gekauft, weil ich für diese Spieleranzahl einfach schon zu viele hab, die ich auch regelmäßig Spiele. Das Budget hab ich dann doch lieber für was anderes genutzt ;)
Trotzdem sah das Spiel gut aus und mit dem Tabletopsimulator schlägt das ganze ja auch nicht ins Budget

https://www.youtube.com/watch?v=D7DvEIfrP84
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast