Tabletop Simulator- Lords of Waterdeep

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Tabletop Simulator- Lords of Waterdeep

Beitrag von Horus »

Da ich gerade aus der Nachtschicht komme werde ich dei Vorstellung etwas später schreiben.

Bekam das Spiek gerade durch Nosferatiel vorgestellt. aufgrund seiner selbst gewählten Zeitzone war er müdetechnisch etwas besser dran.

allerdings bin ich total begeistert !!!

Sehr sehr taktisch und strategisch gestalltet, super visuelle Aufmachung, denke das ist ein Spiel was gut in unsere Runde passt.

Wie gesagt eine grobe Beschreibung werde nach einem ausgedehnten Nickerchen nachschieben.

Gruß Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Nosferatiel
Beiträge: 74
Registriert: 21. Mai 2015, 14:12
Wohnort: Bryan, Texas

Re: Tabletop Simulator- Lords of Waterdeep

Beitrag von Nosferatiel »

Horus hat geschrieben:Bekam das Spiek gerade durch Nosferatiel vorgestellt. aufgrund seiner selbst gewählten Zeitzone war er müdetechnisch etwas besser dran.
Wo die Arbeit einen halt hin verschlaegt... Da habe ich so bedingt Wahlmoeglichkeiten, wie du eine Nachtschicht ausschlagen kannst. :-?
So oder so, ich bin gespannt, wieviel von der Erklaerung ueber Nacht haengengeblieben ist und stehe gern zur Fehlersuche zur Verfuegung. :twisted:
wolle

Re: Tabletop Simulator- Lords of Waterdeep

Beitrag von wolle »

Für alle des Englisch mächtigen Brettspielfreunde ist dieser Kanal sehr zu empfehlen.

Dort werden immer interessante Spiele vorgestellt, oft auch mal ältere.
Diese spezielle Folge hier zu Lords of the Waterdeep. Habs auch schonmal in der Hand gehabt, dank meiner tollen Excel-Übersicht über Brettspiele in meinem Besitz dann doch nicht gekauft, weil ich für diese Spieleranzahl einfach schon zu viele hab, die ich auch regelmäßig Spiele. Das Budget hab ich dann doch lieber für was anderes genutzt ;)
Trotzdem sah das Spiel gut aus und mit dem Tabletopsimulator schlägt das ganze ja auch nicht ins Budget