Secret World Legends

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Leirad
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juni 2015, 20:59
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Secret World Legends

Beitrag von Leirad »

Oh ich habe eben, durch einen Benachrichtigung bei Steam bemerkt, dass es hier auch Leutchen gibt die Secret World Legend zocken o:-) Immer schön zu sehen, dass es euch nicht nur in SP/MP Strategiespielen rumtreibt :ymhug:

Aber dieses Mal spiele ich, wie man sehen kann, bei den Templern, nachdem ich ursprünglich in SW bei den Drachen gespielt habe :AR!
Secret World Vyvyan.jpg
Zuletzt geändert von Leirad am 30. Juli 2017, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Secret World Legends

Beitrag von Myxan »

Sehr schön :)
nächster Termin wird am kommende Sonntag 30.7. sein ...
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Secret World Legends

Beitrag von Attea »

Myxan hat geschrieben:Sehr schön :)
nächster Termin wird am kommende Sonntag 30.7. sein ...
Wie ich bereits schon angekündigt habe, werde ich an diesem Tag leider nicht teilnehmen können, da ich in den Urlaub fahre. :YMDAYDREAM:
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Secret World Legends

Beitrag von Myxan »

I Know,
ich dachte da wir Neuzugänge haben könnte man sich dennoch treffen und ein wenig Questen :).
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Leirad
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juni 2015, 20:59
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Secret World Legends

Beitrag von Leirad »

Myxan hat geschrieben:Sehr schön :)
nächster Termin wird am kommende Sonntag 30.7. sein ...
Ich glaube zu dem Termin habe ich Zeit.

Es kann zwar bei mir immer was dazwischen kommen (bspw das ich überraschend Besuch habe), aber bisher ist nichts diesbezüglich angedacht. Außerdem gibt es für mich aktuell nur eine Person die ich gerne sehen würde, er wird aber erstmal nicht kommen :roll:
Zardae
Beiträge: 26
Registriert: 29. Juni 2016, 14:09
Wohnort: Gießen

Re: Secret World Legends

Beitrag von Zardae »

Ich bin heute leider zu kaputt um mit euch zu spielen, fürchte ich, auch nächste Woche werde ich wohl nicht können. Könntet ihr dann mal schreiben, welches Level ihr seid und wie weit ihr in der Hauptquest vorangekommen seid, damit ich das nachholen kann?
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Secret World Legends

Beitrag von Myxan »

Oki doki
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.