Bio Inc: Redemption - ein Spiel auf Leben und Tod!

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4577
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Bio Inc: Redemption - ein Spiel auf Leben und Tod!

Beitrag von writingbull » 26. Juni 2017, 12:05

https://youtu.be/dL4gxOyaRsw

In einem Preview Let's Play mit Tutorial-Charakter zeige ich euch das Gameplay von Bio Inc: Redemption, einem Strategiespiel auf Leben und Tod. Rettet als Arzt das Leben eures Patienten - oder spielt den Sensenmann und verschafft ihm den Tod!

Das pausierbare Echtzeitstrategiespiel ist seit Mai 2017 als Early Access auf Steam verfügbar. Die kanadischen Entwickler Drygin Studios möchten dem Titel bis zum Release unter anderem noch einen Multiplayer-Modus hinzufügen und zu den bestehenden 18 Missionen noch weitere hinzufügen.

Aus gegebenem Anlass: Harry, halte durch!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 313
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Bio Inc: Redemption - ein Spiel auf Leben und Tod!

Beitrag von TheGreenJoki » 26. Juni 2017, 12:40

Gut durchhalten Harry! Es wäre ja bedauerlich, wenn der Nachname das Fazit dieses Rettungsaktes wäre. "Schade, er hat es nicht geschafft" :/

Gefällt mir sehr gut das Spiel, hat etwas von Plague Inc. Werde die Entwicklung mal im Auge behalten.
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4577
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bio Inc: Redemption - ein Spiel auf Leben und Tod!

Beitrag von writingbull » 27. Juni 2017, 11:55

Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1190
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Bio Inc: Redemption - ein Spiel auf Leben und Tod!

Beitrag von Teppic » 27. Juni 2017, 15:48

Puh, das war schon so einiges im Argen! Gut, dass dies überstanden ist. Aber Harry als Nervenbündel, unfassbar!?

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4577
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bio Inc: Redemption - ein Spiel auf Leben und Tod!

Beitrag von writingbull » 29. Juni 2017, 17:40

Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Nocktem
Beiträge: 19
Registriert: 28. Dezember 2016, 19:38
Wohnort:

Re: Bio Inc: Redemption - ein Spiel auf Leben und Tod!

Beitrag von Nocktem » 3. Juli 2017, 16:45

ich hab ne frage, wollte mir das spiel holen aber bin über folgende review gestoplert (auszug aus der reviews):

"gefundene Einzelverbindungen für den Prozess "bioincredemption"
api.uca.cloud.unity3d.com
config.uca.cloud.unity3d.com
aws.dryginstudios.com (Nutzerregistrierung und Bugtracker)
http://www.google-analytics.com (tztz)
gds2.steampowered.com
gds4.steampowered.com"

des weiteren:

"Nachtrag Juli 2017 persönliche Anmerkung:
Meine Frage in Bezug auf die Adressen, was die im Spiel zu suchen haben, wurde im Forum ohne Kommentar gelöscht.
Somit landen 174.142.76.237, aws.dryginstudios.com und http://www.dryginstudios.com auf der schwarzen Liste, werden blockiert, Infos so weitergegeben und keine weiteren Spiele dieser Firma gekauft."

jetzt wollte ich fragen wie blockiere ich die unerlaubten zugriffe??

danke für antworten

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4577
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bio Inc: Redemption - ein Spiel auf Leben und Tod!

Beitrag von writingbull » 5. Juli 2017, 11:42

https://youtu.be/G2WA-hdtk1A

Habt ihr die Nase voll davon, euren Patienten das Leben zu retten? Dann lasst uns mal die Seiten wechseln. Jetzt spielen wir Gevatter Tod - und versuchen, mit allen Tricks und Gemeinheiten, die uns in den Sinn kommen, einen unschuldigen Mann ins Grab zu bringen ...
Nocktem hat geschrieben:jetzt wollte ich fragen wie blockiere ich die unerlaubten zugriffe?
Entschuldige, da kann ich leider nichts Kluges zu schreiben.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Nocktem
Beiträge: 19
Registriert: 28. Dezember 2016, 19:38
Wohnort:

Re: Bio Inc: Redemption - ein Spiel auf Leben und Tod!

Beitrag von Nocktem » 5. Juli 2017, 11:48

writingbull hat geschrieben: Nocktem hat geschrieben:
jetzt wollte ich fragen wie blockiere ich die unerlaubten zugriffe?

Entschuldige, da kann ich leider nichts Kluges zu schreiben.
evtl jemand anderes??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast