Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Mario + Rabbids Kingdom Battle

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 336
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Beitrag von Genesis » 14. Juni 2017, 09:27

Hey, habe gerade die Ubisoft Pressekonferenz von der E3 angeschaut und ich bin total überrascht, dass ein Titel angekündigt wurde, welches hier ins Forum passt?!

Nintendo's Mario + Ubisoft's Rabbids + Faraxis XCOM???

Falls ihr davon nix gesehen habt hier der Trailer:
https://youtu.be/TUo0zAICziY?t=7m52s

Die Vorstellungsseite mit den Kernmerkmalen nochmal zum nachlesen:
https://rabbids.ubisoft.com/portal/de-d ... attle.aspx

Beschreibung des Kampfsystems

Sagt mal eure Meinung.
Könnt ihr so ein Spiel als alte Strategie-Overlords / General Commander Chief's noch erst nehmen? :mrgreen:
Besitzt überhaupt jemand von euch eine Nintendo Switch?
Kommt schließlich exklusiv für die Switch, was die Konsole meines Wissens auch bitter nötig hat.
KEIN PC! :-BD

Ich bin gespannt ob dieser Thread mehr als 10 Antworten bekommt! :))
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 579
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Mario + Rabbids Kingdom Battle

Beitrag von wolle » 14. Juni 2017, 12:24

Genesis hat geschrieben: Sagt mal eure Meinung.
Okay
Genesis hat geschrieben: Könnt ihr so ein Spiel als alte Strategie-Overlords / General Commander Chief's noch erst nehmen?
Also ich denke als Einstieg in Strategiespiele gerade für Jüngere vielleicht nicht schlecht. Oft täuscht auch eine kindliche Grafik über gute Spielmechaniken hinweg. Das macht ein gutes Spiel dann, zumindest für mich schwer zu spielen.
Genesis hat geschrieben: Besitzt überhaupt jemand von euch eine Nintendo Switch?
Ich nicht und habe auch nicht die Absicht mir eine zuzulegen, da mich dieses superkindliche und bunte von Nintendo mittlerweile nur noch abschreckt.
Genesis hat geschrieben: Ich bin gespannt ob dieser Thread mehr als 10 Antworten bekommt!
Wahrscheinlich nicht :D
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 99
Registriert: 28. September 2016, 21:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Mario + Rabbids Kingdom Battle

Beitrag von Xris Larusco » 14. Juni 2017, 12:45

Ich finde solch games Klasse ;)

ist wie Final Fantasy Tactics^^ und errinnert mich auch an Fire Emblem...

Ich würde mich freuen gäbe es ein neues Advance Wars als Pc - Version
das wäre meiin Wunsch, weiß jmd. sowas, dann immer her damit^^

werde mir wegen dem game keine switch holen... auf pc wärs interessant
Ma Blood Bowl 2 History:
Blood Bull Cup
3. Saison = Pharao Fames (Undead),
seit 4. Saison = Gamblin Gaming Gods (Skaven)


LEGENDARY HYPE!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast