Bild

Mehr Infos? Gerne.

Ashes of Creation - Neuer Stern am MMORPG Himmel!

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 345
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Ashes of Creation - Neuer Stern am MMORPG Himmel!

Beitrag von Genesis » 5. Mai 2017, 11:12

Moin liebe Leute die sich zu einem kommenden MMO verirrt haben!

Wollte die Gelegenheit nutzen um euch kurz Ashes of Creation vorzustellen!

Dieses MMORPG wird von einem bunten sehr ambitionierten Haufen Entwicklern auf die Beine gestellt, welche auch an der Entstehung von Everquest 1&2, Starwars Galaxies, Planetside 1&2 und sogar XCOM Enemy Within beteiligt waren.

Erst kürzlich, um genau zu sein am 03. Mai wurde eine Kickstarter Kampagne ins Leben gerufen, um zusätzliche Gelder für die Entwicklung dieses hoffnungsvollen Titels zu erwirtschaften und der Community mehr Transparenz zu bieten.
Das Finanzierungsziel von 750.000 $ wurde übrigens innerhalb der ersten 12 Stunden des ersten Tages gespendet, was Mut zur Hoffnung gibt, dass da was ganz Großes in der Mache ist.
Hier der Link zu Kickstarter: Ashes of Creation - Kickstarter

Dort steht eigentlich alles Wichtige. Daher ist es nicht notwendig hier die Einzelheiten auch zu posten.

Sollte es euch ansprechen, wäre es cool von euch 2 Minuten eurer Zeit zu opfern um euch auf deren Seite anzumelden um auch die Chance zu haben einen Beta Key zu bekommen.

Der Link zur Homepage: https://www.ashesofcreation.com/

Soweit von Ashes of Creation und sollte es wichtige News geben poste ich die hier im Thread, falls ich es nicht vergesse. :-BD

Gruß
Genesis
Zuletzt geändert von Genesis am 5. Mai 2017, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1721
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Ashes of Creation - Neuer Stern am MMORPG Himmel!

Beitrag von Myxan » 5. Mai 2017, 16:34

Definitiv sehr Interessantes Spielkonzept.
Hab auch schon ein Auge geworfen, allerdings hat sich bei mir der erste Hype schnell wieder gelegt.

Ich wünsche mir wirklich, dass die ehrgeizigen Pläne der Entwickler umgesetzt werden, allerdings muss man wohl realistischer Weise sagen, dass der Release nicht vor 2019 sein wird.
Genaue Angaben haben Sie ja verschwiegen, auch wieweit der Entwicklungsprozess schon ist wurde nicht gesagt.
Die tolle Präsentation des Spiels über die Unreal-Engine kann man als Profi recht schnell zusammen tackern, ob dahinter aber schon Codes etc. stehen bleibt offen.

Allein die Tatsache, dass beim Kickstarter die Auslieferung der Pakete auf Dez. 2018 datiert wurde lässt erahnen wie weit Sie wirklich sind … eben noch nicht sehr weit (early Alpha Dez. 2018) :(.

Ein gutes, solides MMORPG sollte Minimum 3 Jahre Entwicklung haben und das ist dann schon hart an der Grenze, bei den Plänen tippe ich eher auf 5 Jahre ;).

Ich freue mich aber trotzdem über News und vielleicht überraschen Sie uns ja mit einem zeitnahen Release.

Ich werde es als „Settler“ unterstützten und bin bei der Closed Beta – Phase 2 dabei :)

Vielleicht wird was großes draus und die WB-Community baut dort Ihr eigenes Imperium auf !


Hier noch das Kickstarter Video

https://www.youtube.com/watch?v=Vut1tIsfoww
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1721
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Ashes of Creation - Neuer Stern am MMORPG Himmel!

Beitrag von Myxan » 12. Mai 2017, 06:58

Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast