Hattrick

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Hattrick

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

DocRaiden hat geschrieben:Warte immer noch auf DEN Manager.

Ich wollte jetzt keine neuen Thread extra für diese Neuigkeit aufmachen. Da ich aber sehe, dass hier einige "Fußballmanager" im Forum sind, könnte diese Meldung durchaus interessant sein! :-!
Wird auch endlich mal wieder Zeit, dass in Deutschland ein anständiger Manager legal spielbar ist. :-BD

Football Manager 2018: Release im November
Der Publisher Sega hat heute den Release des Sportspiels Football Manager 2018 im deutschsprachigen Raum offiziell angekündigt. Zudem gibt es eine Aktion für Vorbesteller - sie erhalten Zugang zu einem Beta-Test. Dabei erzielte Fortschritte werden dann in die Release-Version des Spiels übernommen.

Pressemeldung
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Hattrick

Beitrag von Heinz von Stein »

Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Hattrick

Beitrag von TheGreenJoki »

Ich denke wir werden FM in Deutschland frühstens 2020 erwarten dürfen :D Weil mit FM19 zum ersten mal die DFB Lizenz verwendet wird^^
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Hattrick

Beitrag von DocRaiden »

TheGreenJoki hat geschrieben:Ich denke wir werden FM in Deutschland frühstens 2020 erwarten dürfen :D Weil mit FM19 zum ersten mal die DFB Lizenz verwendet wird^^
Müsste eigentlich schon nächstes Jahr sein, da der Lizenz-Deal ja ab der kommenden Saison gilt.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Hattrick

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

DocRaiden hat geschrieben:
TheGreenJoki hat geschrieben:Ich denke wir werden FM in Deutschland frühstens 2020 erwarten dürfen :D Weil mit FM19 zum ersten mal die DFB Lizenz verwendet wird^^
Müsste eigentlich schon nächstes Jahr sein, da der Lizenz-Deal ja ab der kommenden Saison gilt.
Wie gewonnen, so zerronnen! =(( :((

Sega und Sports Interactive haben den Football Manager 2018 angekündigt. Wie vermutet, wird die Sportsimulation allerdings in diesem Jahr noch nicht in Deutschland erscheinen, die Bundesliga-Lizenz und eine offizielle Übersetzung gibt es ebenfalls noch nicht. Die internationale Version erscheint dafür im Rest von Europa (auch in Österreich und der Schweiz) am 10. November 2017.

Kein Release in Deutschland? Kein Problem! :(

Das soll aber keinen deutschen Spieler aufhalten: Ob Import aus dem Ausland, Bestellung auf der offiziellen Webseite oder Kauf eines Steamkeys über einen Drittanbieter: Die Freischaltung funktioniert problemlos und ist für den Konsumenten absolut legal.


PS: Ein Glück, wer gute Freunde im benachbarten Ausland hat und sich ein Geschenk zu Weihnachte wünschen kann. :ymsmug:

Pressemeldung gamestar.de
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Hattrick

Beitrag von TheGreenJoki »

An dieser Stelle kann ich unseren besten Schweizer-Blood-Bowl- Trainer empfehlen!
Bleiben wir mal realistisch!
wolle

Re: Hattrick

Beitrag von wolle »

TheGreenJoki hat geschrieben:An dieser Stelle kann ich unseren besten Schweizer-Blood-Bowl- Trainer empfehlen!
Chipmunk Games. Dein neutraler Key-Lieferant :-J