Bild

Mehr Infos? Gerne.

Vikings - Wolves of Midgard

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 268
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Vikings - Wolves of Midgard

Beitrag von masetoall » 9. März 2017, 09:59

Mich wundert, dass die Fans von Action-Rollenspiele hierzu noch nichts geschrieben haben. Trauen sich etwa die mutigen Krieger nicht aus ihrer Höhle? :-?

Release: 24.03.2017

https://www.youtube.com/watch?v=8xVkK_abMYY

https://www.youtube.com/watch?v=6sr98QDYmdw
2017-03-09 09_53_13-Vikings - Wolves of Midgard Short Feature Trailer (DE) - YouTube.png
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Schattenfenris
Beiträge: 5
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort:

Re: Vikings - Wolves of Midgard

Beitrag von Schattenfenris » 15. März 2017, 18:34

Sind denn keine Action-RPGler hier? :-D

Ich hab schon ein paar Ausschnitte gesehen und denke dass es ein gutes Spiel wird. Ich werds mir zwar nicht sofort holen, aber auf jeden Fall im Auge behalten. Ich mein ich zocke immer mal noch Diablo 3 und Vikings düfte eine sehr gute Alternative dazu sein.

Auf jeden Fall warte ich gespannt auf Testberichte und wenn es dann raus ist, werd ich auch gleich Let's plays suchen,da ich finde, dass man sich darüber doch meist sehr gute eine Meinung bilden kann.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1720
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Vikings - Wolves of Midgard

Beitrag von Myxan » 15. März 2017, 19:03

Also auf der Wunschliste ist es schonmal.

Eventuell mal was für zwischendurch zum zu Zweit zocken. B-)
Allerdings ist dies leider wieder ein Titel den ich erst später in irgendeinem Sale mir nochmals anschaue.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast