Seite 1 von 1

Mittelerde: Schatten des Krieges

Verfasst: 6. März 2017, 10:41
von masetoall
Ich weiß, dieser Titel passt so gar nicht zu Strategieliebhaber. Dennoch darf man doch als spieleweltoffener Zocker doch auch mal über den Tellerrand hinausschauen. Stimmts? :-\
Ich persönlich finde den Trailer schon so was on gei.....ähm gelungen, dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte. :-BD

Release: 25. August 2017

https://www.youtube.com/watch?v=__N7mt5Clwg
2017-03-06 10_39_13-Middle-earth_ Shadow of War™ - Announcement Trailer - Warner Bros. UK - YouTube.png

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Verfasst: 7. März 2017, 11:07
von Chipmunk
Den ersten Teil habe ich gespielt, fand ihn relativ gut. Hat schöne Ansätze die leider nicht ganz zu Ende gedacht wurden. hoffe wird beim nächsten Teil besser.

Macht sehr viel Spass. Aber als LotR muss man sich ein paar Mal während des Spielens an den Kopf fassen. Weil mit der Geschichte hat dies nichts zu tun

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Verfasst: 7. März 2017, 19:01
von Zak0r
Chipmunk hat geschrieben:Aber als LotR muss man
Chipmunk = Sauron confirmed!

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Verfasst: 7. März 2017, 19:59
von Chipmunk
Fan von LotR meine ich!!! :))

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Verfasst: 7. März 2017, 22:09
von Zak0r
Du führst mich nicht hinters Licht, Gorthaur. Dein Geheimnis ist offenbart! [-X

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Verfasst: 16. August 2017, 19:26
von masetoall
Mittelerde: Schatten des Krieges - Endgame dreht Spielprinzip um: Festungen verteidigen statt erobern
Im Endgame von Mittelerde: Schatten des Krieges müssen wir Mordor nicht mehr erobern, sondern verteidigen. Dafür haben die Entwickler extra eine Mini-Kampagne namens »Shadow War« ins Spiel eingebaut.


Ach du Schreck! Jetzt stellen sie die Geschichte auf den Kopf? Wird das zu einer unendlichen Geschichte? Oder vielleicht zu einem Ausverkauf wie bei der Star Wars Saga? :-\

Pressemeldung gametar.de

https://www.youtube.com/watch?v=OXvqgvx1dqY

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Verfasst: 10. September 2017, 14:55
von Predator
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Fand den ersten Teil genial, hoffe das der zweite da ähnlich mithalten kann.

Bin nur etwas verunsichert, weil es ja laut PCGames "Lootboxen" geben soll, die man mit Echtgeld kaufen muss oder halt wochenlang farmen darf. Bin noch nicht sicher was ich davon halten soll.

Quelle: http://www.pcgames.de/Mittelerde-Schatt ... n-1235086/

Naja, mal abwarten. :)

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Verfasst: 13. September 2017, 18:51
von masetoall
Ich sag´mal so: "Die tun nix.......die wollen doch nur spielen........." :lol: Feral Tribe Trailer

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Verfasst: 14. September 2017, 10:13
von TheGreenJoki
Wann immer ich Shadow of Mordor anspiele bekomme ich immer wieder Lust auf einen Strategietitel, darum hier mal meine Frage.

Hat wer von euch noch "Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde I" bei sich rumliegen und Lust auf eine kleine Runde? :D