Mittelerde: Schatten des Krieges

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Mittelerde: Schatten des Krieges

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich weiß, dieser Titel passt so gar nicht zu Strategieliebhaber. Dennoch darf man doch als spieleweltoffener Zocker doch auch mal über den Tellerrand hinausschauen. Stimmts? :-\
Ich persönlich finde den Trailer schon so was on gei.....ähm gelungen, dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte. :-BD

Release: 25. August 2017


2017-03-06 10_39_13-Middle-earth_ Shadow of War™ - Announcement Trailer - Warner Bros. UK - YouTube.png
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Beitrag von Chipmunk »

Den ersten Teil habe ich gespielt, fand ihn relativ gut. Hat schöne Ansätze die leider nicht ganz zu Ende gedacht wurden. hoffe wird beim nächsten Teil besser.

Macht sehr viel Spass. Aber als LotR muss man sich ein paar Mal während des Spielens an den Kopf fassen. Weil mit der Geschichte hat dies nichts zu tun
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Beitrag von Zak0r »

Chipmunk hat geschrieben:Aber als LotR muss man
Chipmunk = Sauron confirmed!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Beitrag von Chipmunk »

Fan von LotR meine ich!!! :))
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Beitrag von Zak0r »

Du führst mich nicht hinters Licht, Gorthaur. Dein Geheimnis ist offenbart! [-X
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Mittelerde: Schatten des Krieges - Endgame dreht Spielprinzip um: Festungen verteidigen statt erobern
Im Endgame von Mittelerde: Schatten des Krieges müssen wir Mordor nicht mehr erobern, sondern verteidigen. Dafür haben die Entwickler extra eine Mini-Kampagne namens »Shadow War« ins Spiel eingebaut.


Ach du Schreck! Jetzt stellen sie die Geschichte auf den Kopf? Wird das zu einer unendlichen Geschichte? Oder vielleicht zu einem Ausverkauf wie bei der Star Wars Saga? :-\

Pressemeldung gametar.de

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Predator
Beiträge: 11
Registriert: 2. Januar 2017, 00:34
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Beitrag von Predator »

Bin sehr gespannt auf das Spiel. Fand den ersten Teil genial, hoffe das der zweite da ähnlich mithalten kann.

Bin nur etwas verunsichert, weil es ja laut PCGames "Lootboxen" geben soll, die man mit Echtgeld kaufen muss oder halt wochenlang farmen darf. Bin noch nicht sicher was ich davon halten soll.

Quelle: http://www.pcgames.de/Mittelerde-Schatt ... n-1235086/

Naja, mal abwarten. :)
Über Moral und Weisheit hat jeder seine eigene Ansicht.
Der Fisch sieht sie von unten, der Vogel von oben.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich sag´mal so: "Die tun nix.......die wollen doch nur spielen........." :lol: Feral Tribe Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Beitrag von TheGreenJoki »

Wann immer ich Shadow of Mordor anspiele bekomme ich immer wieder Lust auf einen Strategietitel, darum hier mal meine Frage.

Hat wer von euch noch "Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde I" bei sich rumliegen und Lust auf eine kleine Runde? :D
Bleiben wir mal realistisch!