World of Tanks - Clan

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

World of Tanks - Clan

Beitrag von Horus »

Platzhalter
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: World of Tanks - Clan

Beitrag von Horus »

hy liebe Panzerfahrgemeinde,

da ich nun schon mit einigen hier aus dem Form eine gemütliche Runde ballern durfte nun mal ein Vorschlag meinerseits, da sich ja doch einige Panzerkommandanten hier tummeln.

Wir nutzen diesen Threat um uns etwas zu organisieren, auszutauschen undenkbar uns kennenzulernen.

In Bälde werde ich mal einen kleinen Clan erstellen.
JEDER, auch völlige Newbies sind natürlich willkommen.

Namensvorschläge werden sehr gerne entgegengenommen!!!

Erste Überlegungen meinerseits (sofern WB da nichts dagegen hat:

The Writing Bulls

Writing Bull Tanks





Bis bald euer Horus

p.s.: mein ingamename ist Imperat_German


Nachtag: Clanstart
(Einstellung am 8.2.2017) sofern alles passt, Bewerbungen aus dem Forum werden alle angenommen!
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Hastur
Beiträge: 30
Registriert: 15. Mai 2016, 19:17
Wohnort:

Re: World of Tanks - Clan

Beitrag von Hastur »

Die Idee finde ich echt cool, leider bin ich zu selten im TS, da ich da fast nie die Ruhe zu habe hier zuhause. Daher fällt das dann wohl leider aus für mich.
Aber ich hoffe es finden sich genug hier aus dem forum
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: World of Tanks - Clan

Beitrag von Horus »

@Hastur

na das ist doch kein thema.
Der clan ist ja erst in der Planung.

Ich sag immer je desto besser :-)

horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: World of Tanks - Clan

Beitrag von Myxan »

Hiho ...

Wir haben am 20.2.2017 einen WoT-Event.

Mehr Infos hier: Ein Abend mit "World of Tanks"
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.